info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Heidelberger Payment GmbH |

heidelpay verzeichnet starkes Wachstum und schafft neue Arbeitsplätze

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Neun neue Mitarbeiter zu Jahresbeginn eingestellt


Um sein Wachstum zu stemmen und seine Service-Qualität weiter zu verbessern, hat heidelpay neun neue Mitarbeiter eingestellt. \r\n

Heidelberg, 10. Februar 2011. heidelpay meldet für das Jahr 2010 enormes Wachstum. Auch die Auftragslage für 2011 sei ausgesprochen positiv, so das Unternehmen. Um das weitere Wachstum zu stemmen und seine Service-Qualität weiter zu verbessern, hat der Internet Payment Service Provider zum 1. Januar 2011 neun neue Mitarbeiter eingestellt.

"Unser Erfolg beruht auf dem gewachsenen Vertrauen unserer Kunden in unsere Dienstleistung und auf dem sehr hohen Service-Niveau, das wir bieten", so heidelpay-Geschäftsführer Mirko Hüllemann. "Dabei spielt nicht zuletzt die persönliche, individuelle Betreuung unserer Kunden eine wesentliche Rolle. Wir freuen uns, dass unsere Auftraggeber diese Unternehmenskultur schätzen und wir auch für das Jahr 2011 eine sehr gute Auftragslage zu verzeichnen haben."

Um weiterhin höchste Qualität und Sicherheit für seine Kunden zu garantieren und sein Wachstum sauber zu strukturieren, hat heidelpay zu Jahresbeginn seinen Personalbestand vor allem im Backoffice- und Service-Bereich deutlich aufgestockt. Drei neue Mitarbeiter unterstützen seit Anfang Januar den technischen Support am Stammsitz in Heidelberg, zwei weitere am heidelpay-Standort Nord in Bremen.

Darüber hinaus hat der Payment Service Provider einen weiteren IT-Spezialisten eingestellt, der das Entwicklungs-Team am Standort Heidelberg verstärkt. Zwei zusätzliche Arbeitsplätze wurden im heidelpay Vertrieb, ein weiterer im Marketing geschaffen.

Mirko Hüllemann: "heidelpay zählt längst zu den etablierten Internet Payment Anbietern in Europa und befindet sich seit Jahren auf einem kräftigen Wachstumskurs. Wir freuen uns sehr, dass dieses solide Wachstum uns die Gelegenheit gibt, neuen Mitarbeitern attraktive und zukunftssichere Arbeitsplätze zu bieten."



Heidelberger Payment GmbH
Mirko Hüllemann
Gaisbergstr. 11-13
69115
Heidelberg
presse@heidelpay.de
+49 (0)6221 / 65170 10
http://www.heidelpay.de


Web: http://www.memq.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mirko Hüllemann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1945 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Heidelberger Payment GmbH

Heidelberger Payment GmbH bietet als Zahlungsinstitut Händlern ein Zahlungssystem für alle gängigen Zahlungsverfahren für die Payment Abwicklung im Internet, sowie komplette Lösungen für den Ecommerce Händler.
Vom Processing der Payment Transaktionen über die Vergabe der zugehörigen Akzeptanzstellenverträge, zum Beispiel für die Abwicklung von Kreditkarten Payments inklusive 3D Secure. Das bedeutet, daß Heidelberger Payment als Member Service Provider (MSP) von VISA und MASTERCARD Ecommerce Händler direkt einen Akzeptanzvertrag vergibt. Sie sparen sich zusätzliche Gespräche mit einer Bank führen.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Heidelberger Payment GmbH lesen:

Heidelberger Payment GmbH | 15.08.2013

Internet World 2013: Heidelpay präsentiert neue Funktionen für Ratenzahlung und Kontoführung

Auf der Internet World bietet sich den Messebesuchern zudem die Gelegenheit, in einem Vortrag von Peter Reinkensmeier, Manager Business Development bei Heidelpay, mehr über das Thema „Marktplätze und Vermittlungsplattformen ZAGkonform abwickeln“ ...
Heidelberger Payment GmbH | 15.08.2013

dmexco 2013: Heidelpay präsentiert neues Service-Portfolio speziell für SEPA-Umstellung

Als europaweit zertifiziertes Zahlungsinstitut arbeitet Heidelpay sehr bankennah und hat darum in Vorbereitung auf die SEPA-Umstellung unter anderem die Bezahlmaske angepasst. Onlinehändler können ihren Kunden ab sofort drei Zahlungsoptionen anbiet...
Heidelberger Payment GmbH | 05.02.2013

Geschmack trifft Kompetenz: Onlineshop von Alfons Schuhbeck wickelt Payment über Heidelpay ab

Die besondere Herausforderung bei der Implementierung der Payment-Module bestand im engen Zeitplan. „Für die Umsetzung blieben uns nur zwei Wochen“, erinnert sich Mirko Hüllemann, Geschäftsführer von Heidelpay. „Aber dem Projektteam ist es gel...