BCS - Dr. Juergen Pitschke |

Knowledge Partners International und BCS – Dr. Jürgen Pitschke unterzeichnen Partnerschaftsvertrag

Knowledge Partners International, LLC (KPI) und BCS-Dr. Jürgen Pitschke geben bekannt, dass beide Firmen einen Partnerschaftsvertrag unterzeichnet haben, der BCS als Beratungspartner für KPI in den deutschsprachigen Ländern autorisiert.

KPI ist der Vordenker im Bereich „Business Decision“-Modellierung und Anforderungsmanagement und ist Urheber von „The Decision Model“ und der STEP-Methodik. KPI arbeitet mit führenden Unternehmen weltweit um die Geschäftslogik zu eruieren, zu organisieren und zu verwalten. Ziel ist es die Geschäftslogik in einer Form darzustellen, die konsistent und sowohl für die Fachanwender verständlich und gleichzeitig für die IT nutzbar ist.

BCS ist ein bekanntes Beratungsunternehmen für Unternehmens-modellierung und –analyse. Besonderer Fokus ist die Integration von Geschäftsprozessen und Geschäftsregelmanagement.

BCS wird die Lösung „The Decision Model“ und die STEP-Methodik für die deutschsprachigen Märkte lokalisieren und Unternehmen in Europa bei der Implementation des Frameworks unterstützen.

Larry Goldberg, Managing Partner bei KPI, erklärt: „Wir schätzen die Kenntnisse und Marktpräsens von BCS im Bereich Geschäftsprozess- und Geschäftsregelmanagement und freuen uns auf die Möglichkeiten, die diese Partnerschaft eröffnet.“

„Das Decision Model ist das fehlende Element in unserem Portfolio für Geschäftslösungen.“ so Dr. Jürgen Pitschke, Geschäftsführer von BCS. „Die Lösung ermöglicht die Darstellung von Geschäftslogik in einer verständlichen und konsistenten Form. Die STEP Methodik macht das Thema Geschäftsregeln und Anforderungen für Anwender greifbar. Im Ergebnis erhalten Anwender verbesserte Prozessmodelle und können die IT mit präzisen Informationen bedienen.“

Interessierte Anwender können KPI und BCS in Halle 5 am Stand E02 treffen. Termine können auf der Webseite www.enterprise-design.eu vereinbart werden.

Web: http://www.enterprise-design.eu

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Schild, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 1939 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von BCS - Dr. Juergen Pitschke lesen:

BCS - Dr. Juergen Pitschke | 31.01.2011

Knowledge Partners International und BCS – Dr. Jürgen Pitschke präsentieren gemeinsam “The Decision Model” auf der CeBIT 2011

„The Decision Model“ ist ein schlüssiges und präzises Modell für Geschäftsregeln und Geschäftslogik, dass Analogien zum Relationalen Datenmodell besitzt. Das bekannte Buch „The Decision Model – A Business Logic Framework Linking Business and...
BCS - Dr. Juergen Pitschke | 17.08.2010

Visual Paradigm Suite 5.0 freigegeben

BCS – Dr. Jürgen Pitschke und die in Hong Kong beheimatete Visual Paradigm Ltd. geben die Freigabe der Version 5.0 der Visual Paradigm Suite bekannt. Visual Paradigm ist die Lösung für die visuelle Modellierung von Unternehmen und Systemen. Da...