Michl Group |

Gewinnerin des Internationalen Deutschen Trainings-Preises 2010/2011 auf der didacta

5 Sterne Rednerin und Erfolgsautorin Christa Mesnaric vertritt den BDVT auf der größten deutschen Bildungsmesse in Stuttgart von 22. bis 26. Februar 2011

Die Sprecherin und Trainerin Christa Mesnaric, zweimalige Preisträgerin des Internationalen Deutschen Trainings-Preises in Gold, vertritt den BDVT als dessen Vizepräsidentin auf der Bildungsmesse didacta.\r\n

München - 16. 02. 2011 - Die zweimalige Preisträgerin des Internationalen Deutschen Trainings-Preises in Gold, Christa Mesnaric, vertritt den BDVT auf der Bildungsmesse didacta 2011 in Stuttgart. Die 5 Sterne Rednerin und Erfolgsautorin zeichnet als Vizepräsidentin des Verbandes verantwortlich für diesen bedeutenden überregionalen Auftritt des BDVT. Der BDVT ist der größte und älteste Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches im deutschen Sprachraum. Die didacta ist Europas größte und wichtigste Fachmesse zum Thema Bildung. Besucher erhalten einen umfassenden Überblick über Trends, Angebote und aktuelle Entwicklungen in allen Bildungsbereichen.

"Für den BDVT ist eine Teilnahme an diesem wichtigen paneuropäischen Branchentreff eine einmalige Chance, sich international weiter erfolgreich zu positionieren. In sechs Vorträgen bieten unsere Referenten ihr Know-how und innovative Denkanstöße für Trainer und Coaches.", erklärt Mesnaric. "Aber auch für mich persönlich und meine Tätigkeit als Rednerin, Trainerin und Coach ist es sehr wichtig und inspirierend, in diesem dynamischen Forum Aktuelles über Weiterbildungstrends, veränderte Bildungslandschaften und neue Lernmethoden zu erfahren. Das Umfeld in der Weiterbildungsbranche ändert sich rasend schnell, nur wer am Ball bleibt und sich entsprechend rasch mitentwickelt, wird nachhaltig Erfolg haben.", so Mesnaric weiter.

Die 5 Sterne Rednerin spricht aus Erfahrung. Permanente Entwicklung, ständiges Wachstum und vor allem Geschwindigkeit sind ein Muss für Christa Mesnaric. Stillstand kennt die Unternehmerin und Referentin nicht. Als Vortragsrednerin spricht sie zu den Themen Change Management und Führung. Als Unternehmerin trainiert, berät und coacht sie seit über 20 Jahren Manager, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen im deutschsprachigen Raum und China.

Stetiger Wandel steht für sie als Inspiration und ist Motor für persönliches Wachstum und Höchstleistungen.

Als Buchautorin verbindet Christa Mesnaric die Vergangenheit mit Gegenwart und Zukunft und macht Aristoteles den heutigen Managern zugänglich. Für sie ist Aristoteles der erste Change Manager, von dem moderne, sich in Wandlungsprozessen befindliche Unternehmen heute noch viel lernen können. Dieser Zugang zu antiker Weisheit erhält auch international Aufmerksamkeit und Interesse. Ihr Buch "Aristoteles für Manager" wird demnächst in Holland und Brasilien auf den Markt kommen.

Denn die Fähigkeit, zu lernen, sich rasch und flexibel an neue Gegebenheiten und Entwicklungen anzupassen und ständig am eigenen Wachstum zu arbeiten, sind Grundvoraussetzungen für nachhaltigen Erfolg in der Weiterbildungsbranche. Immer. Nicht nur während der Dauer der didacta.

Christa Mesnaric mit dem BDVT auf der didacta, 22.-26. Februar 2011, Messe Stuttgart, Stand in Halle 7 G 58.

Michl Group
Christa Mesnaric
Am Katzenstein 1
82234 Weßling

Pressekontakt:
communications9
Monika B. Paitl
Destouchesstraße 68
paitl@communications9.com

Web: http://www.michlgroup.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika B. Paitl, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 3183 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Michl Group lesen:

Michl Group | 08.11.2010

Erneut Gold für Christa Mesnaric und die Michl Group

Weßling, den 08.11.2010 - Die Michl Group aus Weßling hat den Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2010/2011 in Gold gewonnen. Auf der Zukunft Personal in Köln nahm die Inhaberin Christa Mesnaric den Preis für das weltweit eingesetzte Progra...
Michl Group | 28.09.2010

Michl Group erneut im Finale um Internationalen Deutschen Trainings-Preis

Weßling, den 27.09.2010 - Die Michl Group aus Weßling hat erneut das Finale um den Internationalen Deutschen Trainings-Preis des Berufsverbandes der Trainer, Berater und Coaches BDVT e.V. erreicht. Mit dem weltweit eingesetzten Programm "Vom SAP-So...