IT Concepts GmbH |

Das neue iRis DVR 360° Industrie Videoendoskop von IT Concepts

Das neue iRis DVR 360° Industrie Videoendoskop wurde technisch, mechanisch und softwareseitig weiterentwickelt.
Zeichnen Sie mit dem neuen iRis DVR System wahlweise Standbildaufnahmen oder Videosequenzen ihrer Inspektion in brillanter Bildqualität volldigital auf. So wird jede Bewegung eines Bauteils oder das Tropfen an einer Leckstelle auf dem 8,9cm (3,5") großen VGA Bildschirm dargestellt und auf der bis zu 32GB großen SD Speicherkarte dokumentiert.
Zudem ist das iRis DVR weltweit das erste Kompakt-Videoendoskop mit einem um 180° drehbaren Handgriff bzw. einem um 180° drehbaren Bildschirm. Justieren Sie den Bildschirm für optimale Draufsicht und drehen Sie den Handgriff zur bequemen Sondensteuerung - egal ob Links- oder Rechtshänder.
Äußerst kompakte Abmessungen, minimalstes Gewicht (1,35kg), Akkubetrieb, 3-stufig regulierbare LED-Beleuchtung und die einfache Bedienung sind weitere herausragende Merkmale des iRis DVR Videoendoskops.
Gerätevarianten mit 4,0mm, 6,0mm oder 8,0mm Sondendurchmesser, 4-Wege Sondensteuerung und Arbeitslängen von 1,5 bis 7,5 Metern lassen keine Inspektionswünsche mehr offen.

IT Concepts GmbH
Remote Visual Inspection | Industrielle Endoskopie
Gewerbestr. 17
D-35633 Lahnau
Tel.: +49 64 41 - 67 92 99 – 0
Fax: +49 64 41 - 67 92 99 - 99
Email: info@itcworld.de
Website: itcworld.de
Webstore: store.itcworld.de
Facebook: facebook.itcworld.de
Youtube: youtube.itcworld.de
Geschäftsführer: Alexander Boll

Web: http://www.itcworld.de/de/news-endoskope-videoendoskope-glasfaserendoskop-starre-endoskope/310-exklusive-produktvorschau-iris-dvr-360d-industrie-videoendoskop-.html

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Boll (Tel.: 06441/ 679299-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1604 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von IT Concepts GmbH lesen:

IT Concepts GmbH | 07.03.2011

xp technisches Videoendoskop (Industrie Endoskop)

Der integrierte Lithiuim- Polymer-Akku versorgt die wartungsfreie und regelbare LED Lichtquelle und die 6,35cm (2,5“) Farbbildschirm mit Strom. Die sehr direkte Steuerung der Sondenspitze erfolgt mittels mechanischer Stellhebel am Handgriff. Somit i...