info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
autohaus24 GmbH |

autohaus24.de erhält TÜV-Siegel für exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


• Kundenbefragung ergibt Spitzenwerte für Angebot, Beratung und Nutzungskomfort


München, 17. Februar 2011 – Exzellenter Service zum günstigen Preis: Das Online-Autohaus autohaus24.de hat das TÜV-Siegel „Preis/Leistung“ mit der Bewertung „sehr gut“ erhalten. Das Ergebnis basiert auf einer detaillierten Untersuchung der Kundenzufriedenheit durch den TÜV Saarland. Mit dem Siegel ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis unter http://www.autohaus24.de nun auch durch eine unabhängige Untersuchung bestätigt worden.

autohaus24.de überzeugte seine Kunden laut Gutachten des TÜV beim Service sowie bei der Preisgestaltung. Die Kunden vergaben demnach Spitzenwerte für wichtige Merkmale wie Funktionsweise und Übersichtlichkeit der Website, Verständlichkeit und Umfang der Informationen, Konfiguration der Fahrzeuge, Kontaktmöglichkeiten und Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sowie Kaufabwicklung. Sehr gut bewertet wurden auch zusätzliche Services wie die angebotenen Finanzierungsmöglichkeiten oder der kostenlose Mietwagenservice zur Fahrzeugabholung. Insgesamt erhielt das Angebot von autohaus24.de die Note 1,30 bei der Gesamtzufriedenheit und die Note 1,34 beim Preis-Leistungs-Verhältnis.

autohaus24.de ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Sixt e-Ventures GmbH, einer Tochtergesellschaft der Sixt AG, sowie der Axel Springer Auto Verlag GmbH.

Konstantin Sixt, Geschäftsführer der Sixt e-ventures GmbH: „Wir freuen uns über das TÜV-Siegel mit der Bewertung ‚sehr gut‘. Dies bestätigt unser Ziel, innovative neue Online-Angebote und den Premium-Anspruch von Sixt zu verbinden. Gleichzeitig zeigt das Siegel den hohen Stellenwert unseres Neuwagenportals als effizienter Vertriebspartner für den Autohandel. Damit gestalten wir den Neuwagenkauf im Internet so einfach, zuverlässig und günstig wie möglich.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Felis, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1806 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema