info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Joh. Friedrich Behrens AG |

21. Hamburger Anlegerforum: BeA kooperiert mit DSW

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Befestigungsspezialist Joh. Friedrich Behrens AG präsentiert sich am 24. Februar interessierten Anlegern


Am 24. Februar findet im Hamburger Hotel InterContinental das ?Hamburger Anlegerforum? der Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e. V. (DSW) statt. Mit dabei ist diesmal die die Ahrensburger Joh. Friedrich Behrens AG (BeA). Der europaweit führende Systemanbieter von Befestigungstechnik präsentiert sich hier interessierten Anlegern.\r\n

Hamburg / Ahrensburg, 18.02.2011 - Informieren und aufklären will die Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e. V. (DSW) mit ihrer Veranstaltungsreihe "Hamburger Anlegerforum", die in diesem Jahr am 24. Februar ab 18.30 Uhr im Hamburger Hotel InterContinental stattfindet. Zu Gast ist auf der 21. Ausgabe der Veranstaltung neben der E.ON AG die Ahrensburger Joh. Friedrich Behrens AG (BeA), ISIN: DE0005198907. Die mittelständische Aktiengesellschaft kooperiert damit erstmals mit der DSW und stellt sich den Fragen von Privatanlegern und Investoren.

Das Hamburger Anlegerforum versteht sich als Informationsveranstaltung, die auch privaten Anlegern den direkten Kontakt zum Management von deutschen und internationalen Publikumsgesellschaften eröffnet. "Wir freuen uns, hier als mittelständische Gesellschaft mit 100-jähriger Geschichte unser Unternehmen präsentieren zu können", sagt Tobias Fischer-Zernin, Alleinvorstand der Joh. Friedrich Behrens AG. "Die DSW steht für einen kritischen aber zugleich vertrauensvollen Dialog zwischen Unternehmen und Anlegern, dem wir uns gerne stellen."

"Unternehmen, die sich gegenüber den Anlegern transparent präsentieren, sind uns sehr willkommen", sagt Anlegerschützer Marc Tüngler, Geschäftsführer des DSW. "Bei der Joh. Friedrich Behrens AG freuen wir uns besonders, dass eine traditionsreiche Gesellschaft aus der Region Hamburg auf unserem Anlegerforum Rede und Antwort steht."

Der europaweit führende Systemanbieter von Befestigungstechnik plant aktuell neue Aktivitäten am Finanzmarkt: Ab Ende Februar platziert BeA eine Unternehmensanleihe im Bondm der Börse Stuttgart. Damit will das Ahrensburger Unternehmen Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten ablösen und weiteres Wachstum finanzieren.

Das "21. Hamburger Anlegerforum" am 24. Februar beginnt um 18:30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine Anmeldung obligatorisch. Interessenten finden entsprechende Informationen auf der Website www.dsw-info.de im Bereich "DSW-Aktienforen/-seminare". Details zur BeA-Jubiläumsanleihe hat das Unternehmen unter www.bea-anleihe.de veröffentlicht.



Joh. Friedrich Behrens AG
Viona Brandt (Günther & Partner)
Bogenstraße 43 - 45
22926 Ahrensburg
0175 93 93 320

www.behrens.ag



Pressekontakt:
Presse KOMPAKT
Bernd Eilitz
Suhrenkamp 14E
22335
Hamburg
kontakt@presse-kompakt.de
040 - 4128 5807
http://www.presse-kompakt.de


Web: http://www.behrens.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bernd Eilitz, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2422 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Joh. Friedrich Behrens AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Joh. Friedrich Behrens AG lesen:

Joh. Friedrich Behrens AG | 24.08.2011

Neue Akku-Magazinschrauber der SC55-Serie: BeA dreht die Leistung hoch

Ahrensburg, 23. August 2011. Im Trockenbau wachsen die Ansprüche an Präzision und Schnelligkeit. Profis, die schnellstmöglich akkurate Ergebnisse erzielen müssen, benötigen deshalb besonders leistungsfähige Akku-Magazinschrauber (http://www.sei...
Joh. Friedrich Behrens AG | 28.07.2011

Kunststoffnägel im Bootsbau: Perfektion für Holzrümpfe

Ahrensburg, 28.07.2011. Holzboote sind Klassiker. Doch für die Montage der meist aus edlen Tropenhölzern gefertigten Rümpfe bietet BeA eine richtungweisende Innovation. Das gerade erweiterte Produktprogramm an Kunststoff-Befestigungslösungen umfa...
Joh. Friedrich Behrens AG | 03.06.2011

BeA Jubiläumsanleihe: Anleger zeichnen 30 Millionen Euro

Ahrensburg, 03.06.2011 - Der Befestigungsspezialist Joh. Friedrich Behrens AG (BeA), ISIN: DE0005198907, hat seine im März 2011 gestartete fünfjährige Unternehmensanleihe vollständig platziert. Die im Mittelstandssegment Bondm an der Börse Stutt...