Green Power Net GmbH |

Innovation auf der CeBIT: integrierte ERP-, CRM-, DMS-, UMS-Software für Cloud und Intranet.

Die im Browser ablaufende, Web-basierende Warenwirtschafts-Lösung ?PowerNetERP? ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche - Einkauf (Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang), - Verkauf (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung), - Lager (Abbildung aller Lagerformen, Seriennummern, Preis- und Rabattautomatik) und - Kalkulation ab. Ergänzt wird Power-NetERP durch - eine komplette CRM-Lösung ?Power-NetCRM? (Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Aufgaben- und Terminmanagement, Gruppenkalender, Vertriebsunterstützung, Marketing mit Serienfunktionen und Call-Center-Funktionalität), - eine integrierte Kommunikation (UMS/CTI), - Groupworking und Archivierung (DMS). - Kunden-, Vertrags- und Maschinenverwaltung mit integrierter Serviceabwicklung, - offenen Schnittstellen zum Im- und Export von Daten\r\n

HANNOVER / SEHNDE. Die im Browser ablaufende, Web-basierende Warenwirtschafts-Lösung "PowerNetERP" ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Einkauf (Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang), Verkauf (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung), Lager (Abbildung aller Lagerformen, Seriennummern, Preis- und Rabattautomatik), Kalkulation ab.
Dank "Web 2.0 Technologie" ist ein sicherer mobiler Zugriff Standard, ebenso wie ein geringer Administrations- und Wartungsaufwand: auf Clientseite genügt ein vorhandener Web-Browser.
Die Version 4.2 bietet viele neue Features:
- Schnelle Datenerfassung dank Datenübernahme aus allen früheren Belegen
- Versionsverwaltung bei Angeboten, etc.
- Freie Gestaltung der Geschäftsbögen
- Mehrfirmig- und Mehrsprachigkeit
- PDFs sind nachträglich personalisierbar (z.B. mit persönlicher Kunden-Anrede)
- Versenden der Belege per Mail- und Fax
- Online Bibliothek für häufig genutzte Dokumente inkl. Offline-DMS

Ergänzt wird Power-NetERP durch
- eine komplette CRM-Lösung "Power-NetCRM" (Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Aufgaben- und Terminmanagement, Gruppenkalender, Vertriebsunterstützung, Marketing mit Serienfunktionen und Call-Center-Funktionalität),
- eine integrierte Kommunikation (UMS/CTI),
- Groupworking und Archivierung (DMS).
- offene Schnittstellen zum Im- und Export von Daten wie z.B. Anbindung einer beliebigen Finanzbuchhaltung.

Weitere Features finden Sie auf unserer Website www.gpn-crm.de

Im Rahmen der Software-Wartung erhalten alle Kunden der GreenPower Net GmbH mit gültigem Wartungsvertrag das Update kostenfrei.

Green Power Net GmbH
Rüdiger Kaminski
Ferdinand-Wahrendorff-Str 7
Sehnde
r.kaminski@greenpower-net.de

Web: http://www.greenpower-net.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Kaminski, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1936 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Green Power Net GmbH lesen:

Green Power Net GmbH | 14.02.2011

Innovation auf der CeBIT: CRM-Software für die Cloud, das Internet und das Intranet.

HANNOVER / SEHNDE. Die Web-basierende Customer Relationship Management-Lösung ?PowerNetCRM? ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Marketing, Ko...