Innovation auf der CeBIT: integrierte ERP-, CRM-, DMS-, UMS-Software für Cloud und Intranet.
Von Green Power Net GmbH
Die im Browser ablaufende, Web-basierende Warenwirtschafts-Lösung ?PowerNetERP? ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche
- Einkauf (Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang),
- Verkauf (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung),
- Lager (Abbildung aller Lagerformen, Seriennummern, Preis- und Rabattautomatik) und
- Kalkulation ab.
Ergänzt wird Power-NetERP durch
- eine komplette CRM-Lösung ?Power-NetCRM? (Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Aufgaben- und Terminmanagement, Gruppenkalender, Vertriebsunterstützung, Marketing mit Serienfunktionen und Call-Center-Funktionalität),
- eine integrierte Kommunikation (UMS/CTI),
- Groupworking und Archivierung (DMS).
- Kunden-, Vertrags- und Maschinenverwaltung mit integrierter Serviceabwicklung,
- offenen Schnittstellen zum Im- und Export von Daten\r\n
HANNOVER / SEHNDE. Die im Browser ablaufende, Web-basierende Warenwirtschafts-Lösung "PowerNetERP" ist eine intuitiv zu bedienende Anwendung in der Cloud, im Internet oder im Intranet. Sie deckt die Bereiche Einkauf (Anfrage, Bestellung, Wareneingang, Rechnungseingang), Verkauf (Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung), Lager (Abbildung aller Lagerformen, Seriennummern, Preis- und Rabattautomatik), Kalkulation ab.
Dank "Web 2.0 Technologie" ist ein sicherer mobiler Zugriff Standard, ebenso wie ein geringer Administrations- und Wartungsaufwand: auf Clientseite genügt ein vorhandener Web-Browser.
Die Version 4.2 bietet viele neue Features:
- Schnelle Datenerfassung dank Datenübernahme aus allen früheren Belegen
- Versionsverwaltung bei Angeboten, etc.
- Freie Gestaltung der Geschäftsbögen
- Mehrfirmig- und Mehrsprachigkeit
- PDFs sind nachträglich personalisierbar (z.B. mit persönlicher Kunden-Anrede)
- Versenden der Belege per Mail- und Fax
- Online Bibliothek für häufig genutzte Dokumente inkl. Offline-DMS
Ergänzt wird Power-NetERP durch
- eine komplette CRM-Lösung "Power-NetCRM" (Kundenbetreuung, Kundengewinnung, Aufgaben- und Terminmanagement, Gruppenkalender, Vertriebsunterstützung, Marketing mit Serienfunktionen und Call-Center-Funktionalität),
- eine integrierte Kommunikation (UMS/CTI),
- Groupworking und Archivierung (DMS).
- Kunden-, Vertrags- und Maschinenverwaltung mit integrierter Serviceabwicklung,
- offene Schnittstellen zum Im- und Export von Daten wie z.B. Anbindung einer beliebigen Finanzbuchhaltung.
Weitere Features finden Sie auf unserer Website www.gpn-crm.de
Im Rahmen der Software-Wartung erhalten alle Kunden der GreenPower Net GmbH mit gültigem Wartungsvertrag das Update kostenfrei.
Green Power Net GmbH
Rüdiger Kaminski
Ferdinand-Wahrendorff-Str 7
31319
Sehnde
r.kaminski@greenpower-net.de
+49 5132 872470
http://www.greenpower-net.de
Kommentare
21.02.11
21. Feb 11
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rüdiger Kaminski, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1936 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 205 Wörter, 1936 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!