PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

CipherTrust startet die nächste Stufe seiner europäischen Expansion


Von CipherTrust

Das Unternehmen für E-Mail-Sicherheitslösungen stärkt seine weltweite Führungsposition und expandiert in Zentraleuropa

CipherTrust Inc., einer der weltweit führenden Anbieter von E-Mail-Sicherheitslösungen, kündigt den nächsten Schritt seiner internationalen Markterschließung an. Aufgrund des erfolgreichen Starts in England kann bereits jetzt der zentraleuropäische Markt angegangen werden.
Thumb Diese vierte Phase der geplanten Erweiterung erfolgt bereits drei Monate nach dem erfolgreichen Start von CipherTrust in Frankreich und Benelux und nur 18 Monate nach der Eröffnung der europäischen Zentrale in England. Mit der Eröffnung des deutschen Büros von CipherTrust in München wird in der ganzen Region Zentraleuropa ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Die Anfragen von potentielle Kunden in der Deutschland/Österreich/Schweiz (DACH)-Region werden ab sofort von lokalen Ansprechpartnern beantwortet. Damit schließt CipherTrust seine Expansion in die europäischen Schlüsselmärkte ab und kann nun seine internationalen Kunden vor Ort betreuen. „Die Eröffnung der Niederlassung Zentraleuropa ist ein weiterer Schritt CipherTrust als einen führenden Anbieter von E-Mail-Sicherheitslösungen in Europa zu etablieren“, kommentiert Colin Gray, Vice President und Managing Director EMEA. „Unser Expansionsplan umfasst den engagierten Ausbau des europäischen Marktes und da wir bereits über eine ganze Reihe von Kunden und Partner in der Region verfügen, macht es Sinn nun auch unsere Präsenz formal zu unterstreichen.“ Michael Rudrich wird als Regional Sales Manager die Niederlassung Zentraleuropa leiten. Er ist schon lange im IT-Sicherheitsmarkt eine bekannte Größe und verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Markteinführung von neuen Unternehmen und Technologien in den zentraleuropäischen Markt. Herr Rudrich war unter anderem Regional Sales Director bei renommierten Sicherheitsfirmen wie Resilience oder RSA Security. Michael Rudrich verfügt über sehr gute Kontakte in die Vertriebskanäle, da er in seiner Karriere als Channel Sales Manager bei Baltimore Technologies und als Product Sales Manager bei Network Associates tätig war. Über CipherTrust CipherTrust, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von E-Mail-Sicherheits-lösungen. Die leistungsstarke, preisgekrönte Anwendung IronMail verbindet fünf kritische E-Mail-Sicherheitskomponenten - Spam-Schutz, Virenschutz, Policy Compliance, E-Mail Privacy und sicheren E-Mail-Gateway-Funktionalitäten – in einer einfach zu installierende und zu bedienende Plattform. IronMail schützt die E-Mail-Systeme von mehr E-Mail-Nutzer in mehr Firmen als jede andere Lösung, u.a. mehr als 30% der Fortune 100-Unternehmen. Investoren bei CipherTrust sind unter anderem Battery Ventures, Greylock, U.S. Venture Partners, Noro-Moseley und Silicon Valley Bank. Weitere Details finden Sie unter www.Ciphertrust.com


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3.5)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Stummer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2527 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!