info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
CipherTrust |

CipherTrust startet die nächste Stufe seiner europäischen Expansion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Das Unternehmen für E-Mail-Sicherheitslösungen stärkt seine weltweite Führungsposition und expandiert in Zentraleuropa


CipherTrust Inc., einer der weltweit führenden Anbieter von E-Mail-Sicherheitslösungen, kündigt den nächsten Schritt seiner internationalen Markterschließung an. Aufgrund des erfolgreichen Starts in England kann bereits jetzt der zentraleuropäische Markt angegangen werden.

Diese vierte Phase der geplanten Erweiterung erfolgt bereits drei Monate nach dem erfolgreichen Start von CipherTrust in Frankreich und Benelux und nur 18 Monate nach der Eröffnung der europäischen Zentrale in England. Mit der Eröffnung des deutschen Büros von CipherTrust in München wird in der ganzen Region Zentraleuropa ihre Geschäftstätigkeit aufgenommen. Die Anfragen von potentielle Kunden in der Deutschland/Österreich/Schweiz (DACH)-Region werden ab sofort von lokalen Ansprechpartnern beantwortet. Damit schließt CipherTrust seine Expansion in die europäischen Schlüsselmärkte ab und kann nun seine internationalen Kunden vor Ort betreuen.

„Die Eröffnung der Niederlassung Zentraleuropa ist ein weiterer Schritt CipherTrust als einen führenden Anbieter von E-Mail-Sicherheitslösungen in Europa zu etablieren“, kommentiert Colin Gray, Vice President und Managing Director EMEA. „Unser Expansionsplan umfasst den engagierten Ausbau des europäischen Marktes und da wir bereits über eine ganze Reihe von Kunden und Partner in der Region verfügen, macht es Sinn nun auch unsere Präsenz formal zu unterstreichen.“

Michael Rudrich wird als Regional Sales Manager die Niederlassung Zentraleuropa leiten. Er ist schon lange im IT-Sicherheitsmarkt eine bekannte Größe und verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung in der Markteinführung von neuen Unternehmen und Technologien in den zentraleuropäischen Markt. Herr Rudrich war unter anderem Regional Sales Director bei renommierten Sicherheitsfirmen wie Resilience oder RSA Security. Michael Rudrich verfügt über sehr gute Kontakte in die Vertriebskanäle, da er in seiner Karriere als Channel Sales Manager bei Baltimore Technologies und als Product Sales Manager bei Network Associates tätig war.

Über CipherTrust
CipherTrust, Inc. ist ein weltweit führender Anbieter von E-Mail-Sicherheits-lösungen. Die leistungsstarke, preisgekrönte Anwendung IronMail verbindet fünf kritische E-Mail-Sicherheitskomponenten - Spam-Schutz, Virenschutz, Policy Compliance, E-Mail Privacy und sicheren E-Mail-Gateway-Funktionalitäten – in einer einfach zu installierende und zu bedienende Plattform. IronMail schützt die E-Mail-Systeme von mehr E-Mail-Nutzer in mehr Firmen als jede andere Lösung, u.a. mehr als 30% der Fortune 100-Unternehmen. Investoren bei CipherTrust sind unter anderem Battery Ventures, Greylock, U.S. Venture Partners, Noro-Moseley und Silicon Valley Bank.

Weitere Details finden Sie unter www.Ciphertrust.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Stummer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2527 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von CipherTrust lesen:

CipherTrust | 29.11.2004

CipherTrust® GmbH gewinnt eSeSIX als Partner für den deutschen Markt

eSeSIX ist einer der führenden Value-Add-Distributoren in Deutschland und verfügt über eine große Bandbreite an Erfahrungen nicht nur im deutschen Markt sondern auch in Österreich und der deutschsprachigen Schweiz. Führende Reseller in der gesa...
CipherTrust | 08.11.2004

CipherTrust baut sein Team für Zentraleuropa weiter aus

München, 8. November 2004 – CipherTrust Inc., ein führendes Unternehmen im Bereich E-Mail-Sicherheit stellt Alexander Raczynski als Sales Engineer für Zentraleuropa ein. Damit läutet CipherTrust die erste Phase seines personellen Ausbaus in Zent...
CipherTrust | 03.11.2004

IronMail von CipherTrust: neue Funktionen erhöhen den ROI

Connection Control ist das neueste Tool im Anti-Spam-Portfolio von CipherTrust. Zuerst ermittelt das Herzstück der Anti-Spam-Lösung, der IronMail Spam Profiler, die aktivsten Spam-Angreifer. Danach blockiert Connection Control dynamisch die Verbind...