Sunrisephase II für uk-domains mit ein oder zwei Buchstaben

Von Secura GmbH

Die britische Registrierungsstelle gibt fast 3000 Domains mit ein und zwei Zeichen unter co.uk, me.uk, org.uk und net.uk frei.\r\n
Thumb Die britische Registrierungsstelle gibt fast 3000 Domains mit ein und zwei Zeichen unter co.uk, me.uk, org.uk und net.uk frei. Die Bewerbungsmöglichkeit ist in Phasen unterteilt. Es gibt eine Sunrise Phase I für registrierte Marken, eine Sunrise Phase II für unregistrierte Marken und eine sich anschliessende Landrush-Period. Die Sunrise-Phase I dauerte bis zum 17.Januar 2011. Markeninhaber, die sich Marken registriert haben, die ein oder zwei Zeichen enthalten, mit den Domainnamen identisch sind und für Großbritannien gültig und dort im Gebrauch sind, können sich um Domains wie db.co.uk bewerben. In der Sunrise-Phase II können sich bis zum 16.März 2011 Inhaber unregistrierter Marken bewerben, die in Grossbritannien Verwendung finden. Aber auch Markeninhaber registrierter Marken, die zur Phase I nicht rechtzeitig ihre Bewerbung abgegeben haben, können sich ebenfalls bewerben. Hans-Peter Oswald http://www.domainregistry.de/uk-domains.html Secura GmbH Hans-Peter Oswald Frohnhofweg 18 50858 Koeln secura@domainregistry.de +49 221 2571213 http://www.domainregistry.de