info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ceiba network ug |

Exterra Energy, Inc. ersucht Investmentbanker um Unterstützung bei aktuellen Fusionskandidaten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Exterra Energy, Inc. ersucht Investmentbanker um Unterstützung bei aktuellen Fusionskandidaten AMARILLO, Texas, 24. Februar 2011 -- Exterra Energy, Inc. ...

Exterra Energy, Inc. ersucht Investmentbanker um Unterstützung bei aktuellen Fusionskandidaten

AMARILLO, Texas, 24. Februar 2011 -- Exterra Energy, Inc. (OTCBB: EENI) gab heute bekannt, dass das Unternehmen gegenwärtig Gespräche darüber führe, ein Investmentbanking-Unternehmen zu beauftragen, um Unterstützung bei den Verhandlungen mit seinen aktuellen Fusionskandidaten zu erhalten.

Robert Royal, der Vorsitzende von Exterra, erklärte: "Ein geeigneter Fusionskandidat wäre ein erfolgreiches Öl- und Gaserschließungs- bzw. Förderunternehmen mit größeren Öl- und Gasbeständen, Einnahmen und Erträgen. Dieser Kandidat würde Exterra auch durch ein entsprechendes Management sowie durch technische und branchenbewanderte Experten mit nachgewiesenen Fachkenntnissen aufwerten, was wiederum den Aktionärswert steigern würde."

Robert Royal meinte außerdem: "Die geplante Fusion würde Exterras Öl- und Gasbestände vergrößern sowie Einnahmen und Erträge steigern, durch welche das gegenwärtige Management glaubt, auf die nächste Stufe zu gelangen und das Unternehmen einen Schritt näher an sein Ziel bringen zu können, seine Aktien an der New Yorker Börse (NYSE/AMEX) zu notieren. Zudem glaubt das Management, dass eine erfolgreiche Fusion mit dem entsprechenden Fusionskandidaten Exterra dazu befähigen würde, mit gewissen Investmentbanking-Unternehmen, die früher bereits Interesse an Exterra gezeigt haben, sowohl über registrierte als auch private Platzierungen Verhandlungen zu führen, um Kapital zu erwirtschaften."

Das Management freut sich über Anfragen von privaten Öl- und Gaserschließungs- bzw. Förderunternehmen, die die Absicht haben, mit einem vollauf berichtenden börsennotierten Öl- und Gaserschließungs- bzw. Förderunternehmen zu fusionieren. Das Management wurde bereits von qualifizierten Fusionskandidaten kontaktiert. Die Unternehmensleitung und die Kandidaten führen gerade ihre Überprüfung durch, während man weiterhin über einen fairen Geschäftsabschluss für alle beteiligten Parteien verhandelt.

Die bisherigen Pläne des Managements sahen vor, Pachtrechte für Öl- und Gas, Öl-und Gasquellen sowie Ausrüstung zu erwerben, wobei für Reserven die Kreditfazilität von Exterra in Anspruch genommen wurde. Das Management ist höchst zuversichtlich, dass sein Plan, mit einem größeren privaten Unternehmen mit hochwertigen Öl- und Gasbeständen zu fusionieren, der perfekte Weg sei, die besten Anlagegüter zu erwerben und somit Exterras gegenwärtige und zukünftige Posten zu erweitern.

Exterra Energy Inc.
Exterra Energy Inc. (OTC BB: EENI) ist ein aufstrebendes Öl- und Gaserschließungs- bzw. förderungsunternehmen in Amarillo, Texas, mit einer Außenstelle in Parker County, Texas. Exterra handelt nach einer strengen Übernahmestrategie und erwirbt Ölförderstätten, die aufgrund der aktuellen Marktbedingungen unterbewertet sind. Exterra ist vorwiegend auf die Erschließung, Übernahme und den Betrieb von Öl- und Gaslagerstätten spezialisiert.
Bitte besuchen Sie auch unsere Webseite unter: www.exterraenergyinc.com


"Safe Harbor"-Erklärung
Die Informationen in dieser Pressemitteilung können Aussagen über zukünftige Erwartungen, Pläne, Zukunftsaussichten oder Leistungen des Unternehmens enthalten, die zukunftsorientierte Aussagen im Sinne der Safe-Harbor-Datenschutzrichtlinien des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 darstellen. Wörter oder Ausdrücke wie "könnte sein", "erwarten", "hat möglicherweise Auswirkungen auf", "glauben", "schätzen", "prognostizieren" und ähnliche Begriffe und Sätze weisen auf solche zukunftsorientierten Stellungnahmen hin. Das Unternehmen macht Sie warnend darauf aufmerksam, dass jegliche vom Unternehmen oder im Auftrag des Unternehmens veröffentlichten zukunftsorientierten Informationen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen.


Quelle: Exterra Energy, Inc.

Kontakt:
Redstone Communications, LLC Investor
Tel: +1-317-337-1800
E-Mail: Tarwc@aol.com


PenStox.com:
PenStox.com ist ein europäisches Web Portal, welches Profile und Nachrichten von Small Cap Unternehmen veröffentlicht. Wir sind kein lizenzierter Makler oder Finanzberater. Wir gehen davon aus, dass unsere Information zuverlässig und richtig sind, können aber keine Gewähr übernehmen. Unsere Veröffentlichungen dienen nur zu Informationszwecken. Wir empfehlen nicht den Kauf oder Verkauf einzelner Aktien. Vielmehr soll der Kapitalanleger dazu ermuntert werden, weitere Meinungen durch eingetragene Makler oder Finanzberater einzuholen, sowie sich selber ausführlich über die jeweiligen Unternehmen zu informieren.

Für die Richtigkeit unserer Übersetzungen können wir keine Haftung übernehmen. Bitte beachten Sie deshalb immer die englische Original-Meldung.

Besuchen Sie uns unter: www.PenStox.com


ceiba network ug
Lars Schmidt
Am Masling 54
58456
Witten
info@penstox.de
02302-1711680
http://www.penstox.com


Web: http://www.penstox.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lars Schmidt, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 584 Wörter, 5018 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ceiba network ug


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ceiba network ug lesen:

Ceiba Network UG | 10.12.2015

Saturn Minerals vor Bohrbeginn nach Öl in Saskatchewan

Am vergangenen Dienstag hat das kanadische Ölexplorationsunternehmen Saturn Minerals Inc. (ISIN: CA80410K1012 / TSX.V: SMI), dass das ,Bannock Creek'-Gebiet in Saskatchewan bebohrt, nachbörslich eine besonders interessante Unternehmensnachricht ver...
Ceiba Network UG | 30.10.2015

Treffen Sie 12 Unternehmen in Frankfurt

In derartig harten Marktzeiten, welche die Rohstoffbranche derzeit durchlebt, gibt es viele Unternehmen, die mit dem "Winterschlaf-Modus" versuchen, zu überleben. Mit anderen Worten machen diese Firmen nicht sonderlich viel. Der Ansatz, mit wenig Mi...
Ceiba Network UG | 27.10.2015

Zimtu Roadtrip 2015: Kanadische Unternehmen stellen sich vor

Kanadische Unternehmen stellen sich in Frankfurt vor Wer sich für Investments in kanadische Unternehmen interessiert, der sollte sich folgendes Datum fest in den Kalender eintragen: 11. November 2015, 9.30 Uhr - Hotel Jumeirah, Frankfurt. Wie bere...