GibAcademy GmbH |

GibAcademys neue Workshop Angebote: Führungskräfte für die Zukunft stärken

"Eine echte Bereicherung...!" Das weltweit tätige Weiterbildungsunternehmen GibAcademy nimmt ab sofort eine Programmerweiterung vor.

Die GibAcademy bietet neue Workshops für Führungskräfte zu den Themen Führungs-, Vertriebs- und Stressmanagement an.\r\n

Eggolsheim, 25.02.2011
Immer mehr Anfragen zu den Themen Führung-, Vertrieb- und Stressmanagement erreichen die GibAcademy (http://www.gibacademy.de), so dass sie hierzu drei neue Workshops entwickelt hat und nun präsentiert. Führen im Projekt- und Anlagengeschäft (FiP), Vertrieb (ViP) und Stressmanagement (SiP) sind Workshops, die Lernen und Training der Verhaltensoptimierung zugleich vermittelt.

Gerade im Projektmanagement-Geschäft ist es unabdingbar Wissen, Fähigkeiten und Soft Skills stets auf dem Niveau der Anforderungen zu halten oder dorthin zu entwickeln. Seminare und Workshops helfen den eigenen Stand zu überprüfen, mit anderen Teilnehmern zu vergleichen und sich fortwährend zertifizieren zu lassen.

Der Vorteil dieser Trainings ist der individuelle Zuschnitt auf den Kunden und seine persönliche Situation. Mit Hilfe des persolog®Persönlichkeits-Modells, ist eine professionelle Situationsanalyse möglich. Anhand von praktischen Übungen und Lehrvideoanalysen erhalten Teilnehmer schnelle umsetzbare Ergebnisse für die Praxis.

Die GibAcademy bietet nun 20 verschiedene Workshops und Trainings in ihrem Portfolio an. "Das Feedback "Eine echte Bereicherung" ist auch das, was GibAcademy von seinen Teilnehmern als Workshopbeurteilung oft zu hören bekommen", kommentiert der Geschäftsführer und Trainer Mark Steinkamp.

Weitere Informationen zu den Workshops sind auf der Internetseite des Unternehmens erhältlich. http://www.gibacademy.de

GibAcademy GmbH
Alina-Bianca Popa
In der Büg 7
Eggolsheim
apo@gibacademy.com
+49 (0) 9191 /67 01 01

Web: http://www.gibacademy.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alina-Bianca Popa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1630 Zeichen. Als Spam melden