info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
The Rezidor Hotel Group |

Rezidor Group: Erstes Park Inn Hotel in Stuttgart eröffnet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Stuttgart/Brüssel, 25. Februar 2011: Die Rezidor Hotel Group, eines der am schnellsten wachsenden Hotelunternehmen weltweit, eröffnete ihr erstes Haus in Stuttgart: Anfang November wurden im Park Inn Hotel Stuttgart am Marienplatz (http://www.parkinn. ...

Stuttgart/Brüssel, 25. Februar 2011: Die Rezidor Hotel Group, eines der am schnellsten wachsenden Hotelunternehmen weltweit, eröffnete ihr erstes Haus in Stuttgart: Anfang November wurden im Park Inn Hotel Stuttgart am Marienplatz (http://www.parkinn.de/hotel-stuttgart/lage) die ersten Gäste empfangen. "Wir freuen uns sehr, mit unserer jungen und dynamischen Marke Park Inn by Radisson nun auch in Stuttgart präsent zu sein und werden Geschäfts- sowie Freizeitreisenden ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bieten", so Norbert Schneider, der General Manager, zur Eröffnung des neuen Stuttgarter Hotels, das im gehobenen mittleren Marktsegment angesiedelt ist.

Entstanden ist der Hotelneubau auf dem ehemaligen "Dinkelacker-Gelände", das im 19. und 20. Jahrhundert zur gleichnamigen Brauerei gehörte. Das Dinkelacker-Gelände an der Stuttgarter Kolbstraße ist schon vor hundert Jahren durch das Residenztheater und das heutige Dreigroschentheater sowie diversen Veranstaltungen in der Kultur- und Kunstszene bekannt. Mit dem modernen Neubau schufen Willwersch Architekten (Stuttgart) ein siebenstöckiges Gebäude, dessen Fassade im Hinblick auf Gliederung und Farbgebung sensibel auf die umliegende Gründerzeitarchitektur eingeht.

Für die Innenausstattung verantwortlich gestaltete Madeleine Moes (Designer"s House; Frankfurt) gemäß den internationalen Richtlinien von Park Inn ein Hotel, dessen Design modern, farbenfroh und komfortabel ist. Die 181 Zimmer des neuen 4-Sterne Hotels in Stuttgart unterteilen sich in 149 geräumige Standard-Zimmer und 32 Zimmer der Kategorie "business friendly". Einzelne Wände sowie Accessoires wie Stühle, Lampenschirme oder Tassen greifen die für Park Inn typischen Grundfarben Rot, Blau, Grün und Gelb auf und geben den Hotelzimmern ein frisches, sympathisches Ambiente. Zwei Zimmer des Stuttgarter Hotels sind speziell für Gäste mit Behinderung eingerichtet.

Für Konferenzen und Veranstaltungen stehen Geschäftsleuten und Businessreisenden nun ein Tagungshotel in Stuttgart (http://www.parkinn.de/hotel-stuttgart/meeting) mit 460 Quadratmeter Eventfläche zur Verfügung. Der Konferenzbereich ist unterteilbar in 9 modern ausgestattete Tagungs- und Seminarräume zwischen 19 und 124 Quadratmetern. Nach dem Meeting bietet der Fitness- und Saunabereich im 6. Stock mit Dachterrasse und Blick über Stuttgart Entspannung.

Dafür, dass sich jeder Gast im Park Inn Stuttgart rundum wohl fühlt, sorgen rund 40 Mitarbeiter, die nach Rezidors unternehmensweiter Service-Philosophie "Yes I Can!" ausgebildet wurden. "Wir setzen auf einen persönlichen und unkomplizierten Service, der auch Extras möglich macht - bei uns heißt es einfach "Gut schlafen. Gut leben", fasst General Manager Norbert Schneider zusammen.


The Rezidor Hotel Group
Christiane Reiter
Avenue Du Bourget 44
B-1130 Brüssel
+32 2 702 9222

www.rezidor.com



Pressekontakt:
Park Inn Stuttgart
Nina Kirschner
Hauptstätter Straße 147
70178
Stuttgart
Nina.Kirschner@rezidorparkinn.com
+49 711 699 466 30
http://www.parkinn.de/hotel-stuttgart


Web: http://www.rezidor.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nina Kirschner, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 378 Wörter, 3100 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: The Rezidor Hotel Group


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von The Rezidor Hotel Group lesen:

The Rezidor Hotel Group | 16.08.2011

Radisson Blu startet Design-Kampagne: Hotelzimmer entwerfen und 30 Übernachtungen gewinnen

Brüssel, Belgien, 16.August 2011: Radisson Blu startete eine beeindruckende Sommerkampagne. Teilnehmer sind eingeladen ein sogenanntes Moodboard zu entwerfen, um einem Hotelzimmer einzigartigen Stil und Persönlichkeit zu verleihen. Das Gewinner-Moo...
The Rezidor Hotel Group | 19.07.2011

Rezidor eröffnet das Radisson Blu Hotel in Dubai Downtown

Brüssel, 19. Juli 2011: The Rezidor Hotel Group, einer der am schnellsten expandierenden Hotelunternehmen weltweit, hat bekannt gegeben, dass die siebte Hotelanalge in den Vereinigten Arabischen Emiraten, das Radisson Blu Hotel in Dubai Downtown (ht...
The Rezidor Hotel Group | 10.06.2011

Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel Wiesbaden feiert 525-jähriges Jubiläum

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Das Radisson Blu Schwarzer Bock Hotel in Wiesbaden (http://www.radissonblu.de/hotel-wiesbaden) feiert sein 525-jähriges Jubiläum. Es gilt als ältestes Grandhotel Deutschlands - mit seiner ersten urkundlichen...