info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
billiton internet services GmbH |

billiton internet services: Torte trifft Internet

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Siegener Naschwerk mit professioneller Webpräsenz


Siegener Naschwerk mit professioneller Webpräsenz Siegen. Wer glaubt, dass nur große Unternehmen Top-Internetseiten haben, der irrt. Auch lokale Anbieter können zu den besten weltweit in ihrer Branche zählen und verfügen schon allein deswegen auch über Spitzentechnologie im Netz. ...

Siegen. Wer glaubt, dass nur große Unternehmen Top-Internetseiten haben, der irrt. Auch lokale Anbieter können zu den besten weltweit in ihrer Branche zählen und verfügen schon allein deswegen auch über Spitzentechnologie im Netz. Ein solches Unternehmen ist das renommierte Naschwerk in Siegen, das weltweit zur Spitzenklasse der Confiserie und Patisserie zählt. Die weltbesten Torten erfordern auch eine Premium-Webpräsenz, die den hohen Geschmacks- und Nutzeranforderungen genügt.

"Das Internetangebot des Naschwerks erfüllt grafisch, strukturell und technisch die höchsten Standards", erklärt Patrick Schulte, Internetexperte und Geschäftsführer der billiton internet services GmbH in Siegen. Sowohl der Shop www.shop-naschwerk.de, über den die Torten des Patisserie-Oskar-Preisträgers 2005 Markus Podzimek weltweit bezogen werden können, als auch die Informationsseite www.dasnaschwerk.de entsprächen der neuesten Technik.

Sichere Bestell- und Zahlsysteme, eine komfortable und übersichtliche Menüführung und eine Optik, die Appetit auf Mehr mache, zeichne die Seite aus. "Auch in Sachen Aktualität ist die Seite vorbildlich", so Schulte. Es gebe eine mobile Fassung, die es jedem Besucher auch von unterwegs ermöglicht, sich schnell über aktuelle Angebote der Siegener Spitzenkonditorei zu informieren. Und auch die Anbindung an Facebook und andere soziale Netzwerke werde sichergestellt. "Wochenkarten, Sonderaktionen, Veranstaltungen, Bestellungen - immer aktuell und über viele Kanäle", das sei der Anspruch der Internetpräsenz, sagt der Medienfachmann Schulte mit einigem Stolz. Sein Unternehmen hat die grafische und technische Umsetzung der Naschwerk-Seiten entwickelt.

Das Besondere, ergänzt Schulte, seien die vielen medialen Seiten und die interaktiven Bilder, die, weil ohne Flash-Technologie umgesetzt, von jedem Benutzer gesehen und erkannt werden könnten. Das mache die Seite zu einer Service- und Optik-Symbiose. "Weltbeste Torte trifft weltbeste Internettechnik", so sein Fazit.

Wer mehr über die billiton internet services GmbH, deren Angebote und Produkte in den Bereichen Shop und Internettechnologie erfahren möchte, erhält weitere Informationen unter www.billiton.de oder der Rufnummer 0271 / 303860.


billiton internet services GmbH
Patrick Schulte
St.-Johann-Str. 18
57074 Siegen
0271 / 30386-0

http://www.billiton.de



Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072
Siegen
falk.al-omary@spreeforum.com
0171 / 2023223
http://www.spreeforum.com


Web: http://www.billiton.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Falk Al-Omary, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 2563 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von billiton internet services GmbH lesen:

billiton internet services GmbH | 01.02.2011

billiton internet services: Regionale Märkte brauchen regionales Suchmaschinenmarketing

Siegen. Immer mehr Konsumenten informieren sich auch bei lokalen und regionalen Interessen über das Internet. Ob Café, Kneipe, Dienstleistung oder Einzelhändler - Google und andere Suchmaschinen gewinnen auch vor Ort an Bedeutung. Regional agieren...
billiton internet services GmbH | 01.02.2011

billiton internet services: Erfolgreiche Onlineshops sind richtig geplant

Siegen. Die Zahl der Onlineshops wächst fast täglich. Immer mehr Unternehmen versuchen, neue Absatzmärkte oder Zielgruppen über das Internet zu erreichen. Doch viele Unternehmen scheitern mit diesem Projekt, investieren viel Zeit und Geld und ble...
billiton internet services GmbH | 10.01.2011

billiton internet services: E-Mail-Archivierung wird unterschätzt und kann Unternehmen teuer zu stehen kommen

Siegen. Die gesetzliche Pflicht zur Archivierung elektronischer Mails in Unternehmen besteht bereits seit dem Jahr 2002. Doch viele Unternehmen speichern ihre Mails nur unvollständig oder nicht entsprechend der komplexen Gesetzeslage. Manche Unterne...