info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
UPA-Verlags GmbH |

Freianzeigen für gemeinnützige Projekte

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)


Kostenfreie Internetwerbung ermöglicht gemeinnützigen Vereinen unzählige Interessenten zu erreichen, ohne dafür erhaltene Spendengelder aufwenden zu müssen. Die UPA-Verlags GmbH plant die Veröffentlichung von Freianzeigen auf weiteren hauseigenen Internet


Die UPA-Verlags GmbH hat bereits positive Erfahrungen mit Freianzeigen für gemeinnützige Vereine gesammelt. Die Plätze für die Anzeigen für das Kinderhilfswerk ?Plan International Deutschland e.V.? sowie für den ?WWF Deutschland? werden den Organisationen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Werbebanner wurden direkt auf der Startseite platziert, wodurch besonders viele Interessenten erreicht werden. In Zukunft sind weitere Freianzeigen auf diversen anderen Internetplattformen der Werbeagentur geplant.\r\n

Die meisten gemeinnützigen Vereine nutzen die verschiedenen Formen der Werbung, um potentielle Spender anzusprechen und ihre Projekte bekannter zu machen. Internetwerbung ist dabei in der heutigen Zeit natürlich ein wichtiger Bestandteil. Bei diesem Punkt können Betreiber von Webseiten den Organisationen helfen, eine Vielzahl von Menschen anzusprechen.
Die UPA-Verlags GmbH hat zu diesem Zweck bereits zwei Werbebanner auf der Startseite des modernen Marketingportals www.UPA-Online.de veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Anzeige für das Kinderhilfswerk "Plan International Deutschland e.V." sowie um eine Werbung für den "WWF Deutschland".

Das Kinderhilfswerk "Plan International Deutschland e.V." finanziert nachhaltige und an Kindern orientierte Selbsthilfeprojekte in 48 Ländern. Es ist eines der ältesten Kinderhilfswerke und fördert die Entwicklung der Gemeinden durch ganzheitliche Programme. Die Arbeit betrifft dabei unter anderem die Gebiete Gesundheit und Bildung sowie die Sensibilisierung für die Rechte der Kinder.
Der Verein ist vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen (Abkürzung: DZI) mit dem DZI Spenden-Siegel ausgezeichnet worden. Das DZI Spenden-Siegel wird bei geprüfter Transparenz und Wirtschaftlichkeit im Spendenwesen verliehen.
Laut der eigenen Webseite von "Plan International Deutschland e.V." ermöglicht die Werbung "die ganzheitlichen, langfristig angelegten Programme finanziell abzusichern." Zudem heißt es "Das Kinderhilfswerk arbeitet viel mit Freianzeigen, für die es nichts bezahlen muss. Oder es handelt Sozialpreise aus." Der Banner bei UPA-Online wird dem Kinderhilfswerk natürlich kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Nicht zuletzt wegen der positiven Resonanz seitens der Kunden der UPA-Verlags GmbH sowie der Besucher von www.UPA-Online.de, plant das Unternehmen das soziale Engagement zu vertiefen und zunächst weitere hauseigene Internetplattformen mit Freianzeigen von gemeinnützigen Organisationen zu bestücken.


UPA-Verlags GmbH
Thomas Joppien
Hammscherweg 67
47533
Kleve
pressefach@upa-verlag.de
0282172030
http://www.upa-verlag.de


Web: http://www.upa-verlag.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Joppien, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 253 Wörter, 2132 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: UPA-Verlags GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von UPA-Verlags GmbH lesen:

UPA-Verlags GmbH | 31.07.2011

DruckereienNet vom UPA-Verlag für Druckereien & Heimanwender

DruckereienNet (http://www.druckereiennet.de/), ist ein modernes Informationsportal mit zahlreichen Texten über Drucker, Drucktechnik, Druckverfahren und die Druckersprache. Des Weiteren werden den gewerblichen Druckereien und privaten Anwender von ...
UPA-Verlags GmbH | 28.02.2011

Start des online Portals UPA-Webdesign

Der UPA-Verlag hat ein eigenes online Portal gestartet, um Kunden und Interessenten die vielfältigen Leistungen der versierten Webdesigner vorzustellen. Die Abteilung UPA-Webdesign (http://www.upa-webdesign.de/) erstellt für die Kunden zum Beispiel...
UPA-Verlags GmbH | 30.11.2010

Raus aus dem Schatten - so hilft man seiner Homepage auf die Sprünge

Wenn Unternehmer viel Geld und/oder Zeit in Ihren Internetauftritt investiert haben und die Homepage trotzdem ein Schattendasein im Netz führt, hat die UPA-Verlags GmbH jetzt ein erfolgversprechendes Produkt für diesen Kundenkreis: Das kombiniert...