Fluke Networks: Neue Versionen des OptiView Link Analyzer und Protocol Expert beseitigen Netzwerkprobleme noch schneller.

Von Fluke Networks

Fluke Networks bringt neue Versionen der Netzwerk-Monitoring und –Analyse-Lösungen OptiViewTM Link Analyzer und Protocol Expert auf den Markt. Link Analyzer 6.1 und Protocol Expert 6.1 ermöglichen Netzwerk-Managern, die Mean-Time-to-Resolution (MTTR) von Netzwerkproblemen zu senken und garantieren so ein Höchstmaß an Leistung.
Thumb Neue/erweiterte Funktionen OptiView Link Analyzer 6.1 · Unterstützt RMON2 Traffic Monitoring · Fernwartung dank neuem Web-Interface · Erweiterte Sicherheits-Funktionen · Optimierte VoIP-Analyse OptiView Protocol Expert 6.1 · Zentralisiertes Management der Link Analyzer und weiterer Protocol Expert-Installationen · Optimiertes User Interface · Neue Such- und Filter-Funktionen · „Follow TCP Stream“-Funktion · Verdoppelter NDIS Buffer (32MB) Preise und Verfügbarkeit Beide Geräte sind ab sofort zum empfohlenen Richtpreis von €22.345,- (Link Analyzer 6.1) und €3.760,- (Protocol Expert 6.1) erhältlich. Über Fluke Networks Fluke Networks bietet innovative Lösungen für die Prüfung, Überwachung und Analyse von Unternehmens- und Telekommunikationsnetzwerken sowie für die Installation und Zertifizierung von Kupfer- und Glasfaserverbindungen, welche die Grundlage dieser Netzwerke bilden. Die umfassende Produktreihe Network SuperVision Solutions™ von Fluke Networks bietet Netzwerkbetreibern, Netzwerkinstallationsunternehmen und Wartungstechnikern einen ausgezeichneten Überblick und ist die optimale Kombination aus Geschwindigkeit, Präzision und Bedienerfreundlichkeit für eine optimale Netzwerkleistung. Der Hauptsitz von Fluke Networks befindet sich in Everett (USA). Das Unternehmen hat weltweit ca. 500 Mitarbeiter und vertreibt seine Produkte in mehr als 50 Ländern.