info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
WengerWittmann GmbH |

WengerWittmann verstärkt Kreativteam

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Martin Sextl und Anna Barnickel, beide Dipl.-Ing. Innenarchitektur, verstärken das Kreativteam der Münchner Messearchitekten WengerWittmann.

Martin Sextl kann auf umfangreiche Erfahrungen aus allen Bereichen der Innenarchitektur verweisen. Seine „Sporen“ verdiente sich der 39-jährige bei renommierten Münchner Architekturbüros, darunter Albrecht & Partner. Zuletzt war Sextl bei Atelier 2, Messedesign. Dort zeichnete er für die Kunden Lufthansa Technik AG und Carl Zeiss verantwortlich. Bei WengerWittmann unterstützt er fortan das Team Konzeption und Design/Projektmanagment.

Weitere Verstärkung bekommt das Kreativteam mit Anna Barnickel, 25. Barnickel arbeitete davor für das Innenarchitekturbüro Fischbach, Memmingen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jürgen Wollenschneider, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 76 Wörter, 601 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von WengerWittmann GmbH lesen:

WengerWittmann GmbH | 25.07.2006

TIP TOP Marken(t)räume

Im renommierten STAHLGRUBER-Konzern ergänzen sich zwei hoch spezialisierte Geschäftsbereiche, die einem internationalen Kunden-kreis hochwertige Produkte und maßgeschneiderte Systemlösungen bieten: TIP TOP mit den Schwerpunkten Industrie und Auto...
WengerWittmann GmbH | 06.03.2006

WengerWittmann prägt neuen Markenauftritt

Nur drei Monate nach der Übernahme der Siemens Handysparte präsentierte der Mischkonzern im Januar der Weltöffentlichkeit BenQ-Siemens als Symbiose deutscher Tradition und fernöstlicher Innovationskraft. Vom 9. bis 13. März trifft sich in Hann...
WengerWittmann GmbH | 31.08.2005

WengerWittmann macht das Rennen:Die REMA TIP TOP Inhouse Messe startet durch

Über 500 Entscheider, Partner und Key Accounts wurden europaweit zur TIP TOP Hausmesse eingeladen. Im Vorfeld zur Veranstaltung erhielten sie als Teaser zum abendlichen Incentive eine „Rennbox“ mit einem kleinen Porsche Carrera, einem Anschreiben ...