SKYCHECK.com - PORT-47 Media GmbH |

Neues Tool bei SKYCHECK.com: Der Preisalarm für Billigflüge

Hamburg - Für Vielflieger und preisbewusst Reisende hat die Flugsuchmaschine SKYCHECK.com ihr Angebot um ein nützliches kostenloses Feature erweitert: den Preisalarm für Billigflüge.
Unter mySKYCHECK hat der Flugsuchende die Möglichkeit, Preisalarme individueller Routen einzurichten. Die passenden Angebote werden nach einer kurzen Registrierung ganz unkompliziert per e-Mail zugestellt.
Das Feature lässt darüber hinaus diverse Suchoptionen zu. Der Flugsuchende spart auf diese Weise nicht selten bis zu 80% des Flugpreises sowie Zeit und Mühe.
Neben dem Preisalarm gibt es nun auch den SKYCHECK-Newsletter mit aktuellen Meldungen aus dem Reise- und Flugsektor.

Aber nicht nur die Alarmfunktion für Billigflüge ist neu, auch das Design sowie das Layout von SKYCHECK wurden überarbeitet. Die Website wurde sowohl grafisch als auch technisch erneuert. So steht das Flugsuche-Tool zwar weiterhin im Mittelpunkt, wird jedoch um aktuelle Flug-Angebote und relevante News rund um den Reise- und Flugsektor ergänzt. Der Fokus wurde bei der Umgestaltung zudem auf kürzere Ladezeiten und eine ausgefeiltere Usability gelegt.

Web: http://www.skycheck.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Simone Auge (Tel.: +49 (0)40 6367 7431), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 152 Wörter, 1137 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von SKYCHECK.com - PORT-47 Media GmbH lesen:

SKYCHECK.com - PORT-47 Media GmbH | 17.03.2011

Fern vom Massentourismus: Die Insel Ponza

Hamburg – Weißer Sandstrand, traumhafte Buchten, kleine verträumte Ortschaften – die Insel Ponza vor der italienischen Westküste bietet in idyllischer Atmosphäre, was das Urlauberherz begehrt. Der Flugpreisvergleich SKYCHECK (www.skycheck.com/d...