Neues Tool bei SKYCHECK.com: Der Preisalarm für Billigflüge

Von SKYCHECK.com - PORT-47 Media GmbH

Thumb Hamburg - Für Vielflieger und preisbewusst Reisende hat die Flugsuchmaschine SKYCHECK.com ihr Angebot um ein nützliches kostenloses Feature erweitert: den Preisalarm für Billigflüge. Unter mySKYCHECK hat der Flugsuchende die Möglichkeit, Preisalarme individueller Routen einzurichten. Die passenden Angebote werden nach einer kurzen Registrierung ganz unkompliziert per e-Mail zugestellt. Das Feature lässt darüber hinaus diverse Suchoptionen zu. Der Flugsuchende spart auf diese Weise nicht selten bis zu 80% des Flugpreises sowie Zeit und Mühe. Neben dem Preisalarm gibt es nun auch den SKYCHECK-Newsletter mit aktuellen Meldungen aus dem Reise- und Flugsektor. Aber nicht nur die Alarmfunktion für Billigflüge ist neu, auch das Design sowie das Layout von SKYCHECK wurden überarbeitet. Die Website wurde sowohl grafisch als auch technisch erneuert. So steht das Flugsuche-Tool zwar weiterhin im Mittelpunkt, wird jedoch um aktuelle Flug-Angebote und relevante News rund um den Reise- und Flugsektor ergänzt. Der Fokus wurde bei der Umgestaltung zudem auf kürzere Ladezeiten und eine ausgefeiltere Usability gelegt.