UC4 Software unterstützt SAP auf allen Ebenen

Von UC4 Software

UC4 erhält Zertifizierung ‘Powered by SAP NetWeaver’

Thumb München, 6. Oktober 2004 - UC4 Software, mit UC4:global Technologieführer im Bereich Rechenzentrumsautomatisierung, erhält für seine Job Scheduling-Lösung UC4:global die Zertifizierung für alle SAP NetWeaver-Komponenten. Das Softwarehaus treibt damit die Integration seiner Job Scheduling-Lösung in das SAP-Umfeld weiter voran. Den Kunden von UC4 steht ein umfassender Service zur Steuerung von SAP-Hintergrundprozessen zur Verfügung. Weltweit setzen bereits mehr als 300 Unternehmen UC4:global zur Automatisierung ihrer SAP-Systeme ein. SAP NetWeaver bildet als umfassende Technologie-Plattform die technische Grundlage sämtlicher SAP-Lösungen. Die Software UC4:global unterstützt alle Ebenen der SAP NetWeaver Architektur. Sie sorgt für die Überwachung und zuverlässige Abwicklung aller SAP-Prozesse sowie die Automatisierung der Hintergrundverarbeitung. Durch die Verwendung von Standard-Schnittstellen ist die Lösung besonders gut in die SAP-Umgebung eingebunden. Auch der SAP-Endnutzer hat direkten Zugriff auf die Funktionalitäten von UC4:global. Business-User können über das SAP-Portal, der Browser-basierten Benutzeroberfläche, Prozesse starten und überwachen. Damit ist die korrekte Abwicklung von geschäftskritischen Prozessen, wie dem Versand von Rechnungen, garantiert. Langjährige Zusammenarbeit mit SAP „Schon mit seiner ersten Software-Version hat UC4 SAP-Systeme unterstützt. Diese Zusammenarbeit hat sich im Laufe der Jahre intensiviert und wurde zu einer erfolgreichen Kooperation für beide Seiten. UC4 Software unterstützt aktiv die Unternehmensstrategie des Walldorfer Unternehmens und nimmt als Partner an allen wichtigen SAP-Messen weltweit wie jetzt der SAP TechEd teil“, erklärt Vincent Stüger, Senior Vice President Product Marketing and Development bei UC4 Software. UC4 Software auf der SAP TechEd Interessenten können sich auf der diesjährigen SAP TechEd über UC4:global umfassend informieren. UC4 steht darüber hinaus potentiellen SAP-Partnern für Fragen rund um das Thema SAP-Zertifizierung zur Verfügung. Wann? 12.-14. Oktober 2004 Wo? Internationales Congress Center München (ICM), Stand 2.22 und ‘Powered by SAP NetWeaver Lounge’ (Stand 3.7) Informationen zu UC4 Software UC4 Software ist Spezialist für ereignisgesteuertes Job Scheduling. Seit 1985 am Markt zählt das Unternehmen mit seinem Produkt UC4:global in diesem Bereich zu den Top 4 Anbietern weltweit. UC4 Software ist international tätig, sowohl durch direkte Niederlassungen in Europa, USA und Australien, als auch durch Vertriebspartner in mehr als 30 Ländern rund um den Globus. Mehr als 600 namhafte Unternehmen auf allen Kontinenten und aus allen Branchen setzen auf UC4:global, darunter die AOK, Cadbury Schweppes, dm-Drogeriemarkt, is:energy, Jägermeister, Novartis, Siemens, TUI, T-Systems und die Postbank. Informationen zu UC4:global UC4:global ist die Lösung für ereignisgesteuertes Job Scheduling. Plattformübergreifend werden alle IT-Prozesse zentral gesteuert und überwacht. UC4:global ist die zertifizierte Lösung für die durchgehende Automatisierung von IT-Prozessen in allen SAP-Lösungen. Anwendungsübergreifend steuert UC4:global Prozesse in Geschäftslösungen von SAP, PeopleSoft, Oracle, Siebel und auf allen bedeutenden Betriebssystemen: Windows, Linux, Unix, OpenVMS, hp NonStop Kernel, OS/400, mpe/ix, z/OS, BS2000/OSD und GCOS 8. Weitere Informationen sind unter zu finden. Alle in dieser Mitteilung verwendeten Unternehmens-, Produkt- und Dienstleistungs-Markennamen bzw. -Logos sind Eigentum der entsprechenden Unternehmen.