Suleitec Webhosting |

Webhosting mit Seo Unterstützung

Hosting mit Seo Tool, Multi IP und Seo Plugin

Eine gute Platzierung in den Ergebnisseiten der Suchmaschinen ist das A und O für eine erfolgreiche Website. Leider werden die dazu notwendigen Möglichkeiten und Hilfsmittel in der Regel bei Webhosting-Angeboten kaum zur Verfügung gestellt.

Jetzt bietet der seit über 10 Jahren aktive Hosting-Provider Suleitec einen Webhosting-Tarif unter Berücksichtigung der Notwendigkeiten der Suchmaschinen-Optimierung (SEO) an. Mit nur einem einzigen Hosting-Paket können Sie hier bis zu 5 IP-Adressen aus verschiedenen Class-C Netzen nutzen. Eine Classic-Lizenz des Wordpress-Plugins WPSEO, das Ihr Blog „Suchmaschinen-freundlicher“ macht, und ein Zugang zur „Seo Suit Silver Suleitec“ (für 1 Domain) von WISE (https://www.web-information-services.de) sind im SEO-Tarif eingeschlossen. Immer wichtiger werden auch die Anforderungen der Suchmaschinen an die Performance einer Website für eine gute Platzierung in den Ergebnislisten. Deshalb werden die neuen SEO-Accounts auf für den schnellen Seitenabruf optimierter Hardware gehostet.
Zum SEO-Hosting-Angebot gehören 50 GB Speicherplatz, eine Domain (Zusatzdomains unbegrenzt möglich), MySQL, PHP5 sowie ein SSH-Zugang zum Server - und der Traffic ist komplett inklusive.
Suleitec.de (http://www.suleitec.de) hat in den vergangenen 10 Jahren den Ruf als kundenfreundliches Unternehmen mit sehr „persönlichem“ Support erlangt. Der neue Tarif zeigt einmal mehr, dass Suleitec auch weiterhin auf die Kundenwünsche und Bedürfnisse eingeht.

Web: http://www.suleitec.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrike Wintergalen, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 164 Wörter, 1264 Zeichen. Als Spam melden