Orga Systems GmbH |

Führender osteuropäischer MNO führt Echtzeit für Datendienste ein

MNO bestellt NGCP, die aktive Vermittlungs- und Abrechnungsplattform von Orga Systems

Paderborn, 8. März 2011: Orga Systems, 1 choice for real-time charging and billing, hat einen führenden osteuropäischen Netzwerkbetreiber als Neukunden für seine NGCP-Lösung zur Echtzeitabrechnung, aktiven Mediation und strategischen Steuerung gewonnen. Der Next Generation Control Point (NGCP) wird zur Maximierung der Umsätze dieses Kunden eingeführt. Die Echtzeitabrechnung für Datendienste ermöglichte es, alle Kundenrechnungen über eine einheitliche Onlineplattform im eigenen Netzwerk abzuwickeln und den Geschäftswert zu steigern.

Echtzeit-Gebührenberechnung zwischen Netzwerk und Abrechnungssystem
Der NGCP setzt kundenspezifische Strategien und Abrechnungsentscheidungen durch die Integration einer Echtzeit-Gebührenberechnung zwischen dem Netzwerk und dem Abrechnungssystem um. Die aktive Vermittlungs- und intelligente Abrechnungsplattform NGCP spielt eine entscheidende Rolle für die Kundenzufriedenheit. Ein Hauptaspekt dabei ist die Kundenbenachrichtigung in Echtzeit, die für erhöhten Komfort beim Endverbraucher sorgt. So können die Kunden größere Flexibilität genießen sowie von den verschiedenen Dienstleistungsangeboten und dem rundum kundenorientierten Ansatz profitieren.

Leistungssteigerungen um über 300%
Die Plattform für beide Kundenarten (Prepaid und Postpaid) ist in der Lage, sämtliche Dienstleistungen (Daten, Mehrwertdienste usw.) abzurechnen. Das Design als konvergente Einzelplattform ermöglicht den Mobilnetzbetreibern die Erbringung differenzierter Dienstleistungen. Die wichtigsten Vorteile der vereinheitlichten Plattform liegen in Leistungssteigerungen von über 300 %, die durch die hochflexible Systemkonfiguration erreicht wird. Ein weiterer Vorteil liegt in der Unterstützung einer Kundenprofildatenbank, die zur Überwachung und selbstständigen Abrechnung eingesetzt werden kann. Dank dieser einzigartigen Echtzeitlösung wird der osteuropäische MNO schneller neue und ihn vom Wettbewerb unterscheidende Dienstleistungen einführen können. Darüber hinaus wird die Lösung im Hinblick auf innovative und segmentierte neue Dienstleistungen und Servicepakete, attraktive mobile Breitbandangebote und datenbasierte Echtzeitbenachrichtigungen bzw. –interaktionen für Veränderungen sorgen. Dieser Vorgang wird durch die Echtzeitverwaltung der Kundendaten gewährleistet.

Orga Systems – #1 choice for real-time charging and billing.

As the pioneer of GSM billing, Orga Systems has gained highly qualified expertise in real-time charging and billing.

Orga Systems focuses on real-time based solutions for customer billing and administration in mobile telecommunication services. It sets important milestones for the industry regularly to further expand its leading position.

Orga Systems’ high-performance database, InCore is currently the fastest data technology worldwide with regards to access speed.

Mobile operators need future-proof billing systems which offer clear service and cost benefits.
The fully convergent real-time billing platform OPSC Gold guarantees their profitable future growth.

Web: http://orga-systems.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Heumann (Tel.: +49 5251 87490), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 294 Wörter, 2554 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Orga Systems GmbH

Orga Systems – #1 for real-time charging and billing

Mit seinem excellenten Know-how im Bereich Vergebührung und Abrechnung in Echtzeit ist Orga Systems der Vorreiter im Bereich GSM Prepaid-Abrechnung.

Orga Systems konzentriert sich auf echtzeitbasierte Lösungen für Kundenabrechnung und Kundenverwaltung im Bereich mobiler Dienste. Es setzt regelmäßig wichtige Meilensteine für seine Branche, um seine Führungsposition weiter auszubauen.

In Bezug auf die Zugangsgeschwindigkeit ist Orga Systems‘ Hochleistungsdatenbank InCore, die zur Zeit schnellste Datentechnologie weltweit.

Mobile Anbieter brauchen zukunftssichere Abrechnungssysteme, die sowohl bei Diensten als auch bei Kosten klare Vorteile bieten. Die vollkonvergente echtzeitbasierte Abrechnungsplattform OPSC Gold garantiert ihnen ein profitables Wachstum.

Weitere Pressemitteilungen von Orga Systems GmbH lesen:

Orga Systems GmbH | 12.08.2014

Orga Systems recognized as “Sample Vendor” in two Gartner Hype Cycle reports

Policy and charging are moving closer togetherBoth Hype Cycle reports state that in the last two years, policy and charging have been moving closer together, resulting in higher penetration of integrated solutions. This is largely a result of growing...
Orga Systems GmbH | 22.07.2014

Digitel signs multi-year contract for fully convergent solution with Orga Systems

One convergent billing system for all customer types Orga Systems’ GOLD Convergent Charging and Billing will be replacing the two legacy billing systems currently in place at Digitel, combining pre- and postpaid on one convergent platform regardles...
Orga Systems GmbH | 15.07.2014

Orga Systems publishes new whitepaper on the DNA of Next Generation Billing

The changing role of CSPs Communication service providers are seriously challenged today: High market penetration rates have led to a decline in overall subscriber growth, and markets are more and more saturated. Sparked by the rise of the mobile in...