info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
JABRA |

Frischer Wind bei JABRA: Tobias Schoeler neuer Key Account Manager Retail

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Rosenheim, 19. August 2004. Tobias Schoeler ist seit 1. Juli 2004 Key Account Manager Retail bei JABRA, einem der weltweit führenden Anbieter schnurloser Kommunikationslösungen für den Mobilfunkmarkt. In dieser Position verantwortet er die optimale Platzierung der JABRA-Produkte im Fachhandel sowie in den Flächenmärkten.

„Die neue Führungsposition bei JABRA stellt für mich eine Herausforderung dar, die ich gerne angenommen habe. Das Potenzial von JABRA ist enorm und ich bin davon überzeugt, dass wir im Team den bisherigen Erfolg deutlich steigern werden“, so Tobias Schoeler. Zu den Zielen des gelernten Industriekaufmanns zählen die Marke JABRA im Fachhandel zu verstärken und dem Endkonsumenten näher zu bringen sowie eine engere Zusammenarbeit mit den Distributoren. Weitere Schwerpunkte seiner Tätigkeit bei JABRA sind die schnellere und flächendeckende Einführung der neuen Bluetooth-Produkte im Handel sowie die kreative Aktionsplanung mit den verschiedenen Kanälen.

Zuletzt war Schoeler bei Philips Wireless & Accessoires als Bezirksleiter für Bayern zuständig. In dieser Funktion war er maßgeblich für den Fachhandel sowie den Großhandel verantwortlich. Davor betreute er als Vertriebsbeauftragter im Bereich ICM bei der Siemens AG die Regionen Baden-Württemberg und Bayern.

JABRA Country Manager Michael Rosenfeld über seinen neuen Mitarbeiter: „Tobias Schoeler bringt mit seinen bisherigen beruflichen Erfahrungen alle Voraussetzungen für eine professionelle Betreuung der Fachhändler mit. Er ist kreativ, partnerorientiert und hervorragend mit den Fach- und Flächenmärkten vertraut. Mit seinem Know-how wird er den Bekanntheitsgrad von JABRA im Bluetooth-Markt weiter ausbauen und unsere starke Position als Hersteller innovativer, schnurloser Kommunikationslösungen weiter festigen. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unsere Mission gewinnen konnten.“

Bildmaterial auf Anfrage.


Weitere Informationen:

Michael Rosenfeld, Country Manager Deutschland, Österreich, Schweiz
JABRA
Telefon: +49-8031-26 51-15
E-Mail: mro@gnnetcom.de

Pressekontakt:

Ines Gensinger / Martina Müller
Hiller, Wüst & Partner GmbH
Telefon: +49-6021-38 666-49 / -42
E-Mail: m.mueller@hwp.de / i.gensinger@hwp.de


Über JABRA
JABRA ist der Markenname innovativer, schnurloser ebenso wie kabelgebundener Kommunikationslösungen für den mobilen Konsumentenmarkt. JABRAs Produkte sind bei über 50.000 Fachhändlern weltweit erhältlich, unter anderem bei führenden nationalen GSM-Netzbetreibern, Elektronikhandelsketten sowie Handyspezialisten. JABRA ist Teil von GN Netcom. Weitere Informationen finden sich im Internet unter www.jabra.com.


Über GN Netcom
GN Netcom ist einer der weltweit führenden Hersteller von Kommunikationslösungen. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt ein großes Produktportfolio schnurgebundener und schnurloser Headsets sowie zahlreiche Zubehörprodukte. GN Netcom unterteilt sich in zwei Firmenbereiche: Die Contact Center & Office Division sowie den Unternehmensbereich Mobile Division. Die Contact Center & Office Division vertreibt unter dem Produktnamen GN Netcom Kommunikationslösungen, die den gesamten Call Center- und Office-Bereich umfassen. Die Mobile Division vertreibt ihre Produkte unter dem Namen JABRA und ist für den gesamten Bereich der mobilen Kommunikation zuständig. Weitere Informationen finden sich unter www.gnnetcom.de

GN Netcom ist Teil von GN Store Nord, einem Marktführer für Kommunikationstechnologie. Weitere Informationen finden sich unter www.gn.com.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martina Müller, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 3273 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von JABRA lesen:

Jabra | 08.01.2013

CES 2013: Jabra kündigt neue Stereo-Kopfhörer-Linie an

Frankfurt, Deutschland, 08.01.2013 - Jabra stellt auf der CES 2013 eine neue Kopfhörerreihe vor. Entwickelt für den täglichen Gebrauch und häufigen Transport, verbinden die neuen Stereo-Kopfhörer Jabra Revo Wireless, Jabra Revo und das In-Ear He...
Jabra | 19.12.2012

Telefon, Laptop, Handy und leicht integriert - Perfekt für privaten und geschäftlichen Einsatz geeignet

Rosenheim, 19.12.2012 - Jabra erweitert die Familie seiner Freisprechlösungen um die Jabra SPEAK 510. Die neue Freisprechlösung unterstützt Bluetooth und kann neben PC und Laptop nun auch Smartphones, Tablet-PCs und Bluetooth-Headsets in Konferenz...
Jabra | 04.10.2012

Jabra on Tour: Kostenlose Workshops für Partner

Rosenheim, 04.10.2012 - Mit einer deutschlandweiten Roadshow unterstützt Jabra seine Partner jetzt noch gezielter im Headsetverkauf: In den Mittelpunkt der Workshops stellt der Kommunikationsspezialist sein neues WIN-Partnerprogramm und präsentiert...