info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH |

Erfolgreiche Existenz-Gründung als Hausverwalter oder Immobilienmakler

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Mit Profi-Beratung schnell und sicher zur erfolgreichen Existenzgründung


Existenzgründung Hausverwaltung Existenzgründung Immobilienmakler

"Wer sich als Existenzgründer in der Immobilienwirtschaft von erfolgreichen und kompetenten Fachexperten beraten lässt, kommt deutlich schneller in die Gewinnzone und ist zumeist deutlich erfolgreicher als andere Starter." Diese Ansicht vertritt Andreas Schmeh, Fachexperte der Immobilienwirtschaft und kann auf seine Erfahrungen verweisen. Er selbst ist seit 25 Jahren in der Immobilienwirtschaft erfolgreich tätig und hat dabei schon zahlreiche Jungunternehmer auf dem Weg in die eigene erfolgreiche Selbstständigkeit begleitet. "Egal, ob als Hausverwalter oder Immobilienmakler, es gibt klar strukturierte Konzepte und Vorgehensweisen, wie man sich erfolgreich positioniert" berichtet er. Gut leben könne man in beiden Teilbranchen, aber nur, wenn man unnötige Anfängerfehler vermeide, sich von Profis beraten lasse und auch bereit sei, Profiwissen anzunehmen.
"Leider rennen viele Existenzgründer blind in solche Gründungsvorhaben hinein oder sehen alles durch die rosarote Brille" meint Andreas Schmeh. Euphorie sei gut, aber man dürfe dabei das planvolle, zielorientierte Vorgehen nicht vergessen, denn das sei entscheidend für den Erfolg. Mit seinem Beratungsteam von PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH aus Karlsruhe berät er bundesweit erfolgreich Existenzgründer ausschließlich in der Immobilienwirtschaft. " Wir sind das Fachexperten-Team" verrät er schmunzelnd, und wer es nicht glaubt, kann das selbst nachschlagen auf den Bewertungen in der KFW-Beraterbörse. "Wir erhalten dort zu 100% die Nennung als Fachexperte" verrät er stolz, das sei etwas, was kaum einem anderen Berater gelingen würde. "Hier zahlt sich unsere Konzentration auf nur eine Branche aus" und er ergänzt,
" dass wir dort aufgrund langjähriger eigener Erfahrungen in Top-Positionen wirklich alle Sorgen und Nöte, alle Fallen aber auch alle Chancen kennen". Über das Förder- Programm "Gründercoaching Deutschland" können sich Personen, die beabsichtigen, sich in der Immobilienwirtschaft selbstständig zu machen attraktive Zuschüsse zwischen 50 % bis teilweise 90% auf die Beratungskosten durch die Immobilienprofis aus Karlsruhe sichern. "Der Staat hat erkannt, wie wichtig eine planvolle und erfolgsorientierte Beratung bei der Gründung ist" berichtet Andreas Schmeh. Wer also beabsichtigt, sich als Hausverwalter oder Immobilienmakler selbstständig zu machen, sollte unbedingt mit den Experten von PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH aus Karlsruhe Kontakt aufnehmen. Hier wird planvoll die Existenzgründung des Gründers angegangen, der Gründer erhält viele Profitipps und vor allem sofort umsetzbare Tools, die wirklich helfen und schnellen Erfolg versprechen. Eine optimale Betreuung während der Coachingphase ist gewährleistet und auch nach einem erfolgreichen Start stehen die Berater für alle Rückfragen jederzeit zur Verfügung. "Ein besonderer Service unseres Hauses" verrät Schmeh schmunzelnd, "der wird gerne und von vielen unserer Kunden in Anspruch genommen". Und, so erzählt er weiter: "Wir sind Partner und stehen bei allen Fragen und Schwierigkeiten immer zur Verfügung für unsere Kunden". Das spiegele sich auch in der Firmenphilosophie wieder: " Ihr Erfolg ist unser Erfolg."



PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH
Birgit Krämer
Haid-und-Neu-Straße 7
76131 Karlsruhe
piwi-ka@directbox.com
0721 9658685
http://www.piwi-ka.de


Web: http://www.piwi-ka.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Krämer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 448 Wörter, 3425 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft ist die spezialisierte Unternehmensberatung nur für Hausverwaltungen, Immobilien- Besitzgesellschaften und Baugenossenschaften. Unser Unternehmen hilft bei der Prozessoptimierung, beim Kauf/Verkauf einer Hausverwaltung und beim Aufbau eines vernünftigen und zielorientierten Marketings.

Zusätzlich werden sehr praxisbezogene Hausverwalter-Seminare bundesweit veranstaltet. Mehr Informationen über die Hausverwaltungs-Spezialisten erhalten Sie unter www.piwi-ka.de


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH lesen:

PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH | 12.09.2011

Bessere Organisation im Hausverwalterbüro

"Besser organisiert im Hausverwalterbüro" so lautet eines der kommenden TOP-Seminare von PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH. Dieses Spezialseminar richtet sich an alle immobilienverwaltenden Berufe, insbesondere also an Hausverw...
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH | 09.09.2011

Erfolgreiches Marketing für Hausverwalter

"Erfolgreiches Marketing für den Hausverwalter ist planbar und kostet nicht viel Geld!" Dies behauptet zumindest Andreas Schmeh, anerkannter Fachexperte in der Hausverwalterbranche und Beratungsleiter bei PIWI Privates Institut der Immobilienwirts...
PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH | 22.09.2010

Weiterbildung bei Hausverwaltern immer wichtiger

"Die Weiter-und Fortbildung von Hausverwaltern wird immer wichtiger" behauptet Andreas B. Schmeh, Beratungsleiter und Hauptdozent von PIWI Privates Institut der Immobilienwirtschaft GmbH in Karlsruhe. Schmeh verweist hierbei auf die Gründe: ständig...