info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Auralog |

Doppelter Gewinn mit Auralog: Eine Lernstufe kaufen + Eine Lernstufe gratis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Aktionsangebot für Sprachlernsoftware


Paris, 3. November 2004 – Auralog, Herausgeber der Multimedia-Sprachkurse „Tell Me More“ und „Talk To Me“, macht mit seinem aktuellen Angebot das Erlernen von Fremdsprachen noch attraktiver. Wer eine Lernstufe eines „Tell Me More“-Produkts erwirbt, bekommt eine weitere gratis dazu. Die Aktion läuft in Deutschland von Mitte November 2004 bis Ende Mai 2005.
Grundkenntnisse in Französisch, aber blutiger Anfänger in Spanisch? Dem englischen Gaststudenten ein sinnvolles Geschenk mit einem Deutschkurs machen und dabei sein eigenes Schulenglisch auffrischen? Auf diese und ähnliche Überlegungen zielt das Aktionsangebot von Auralog ab. „Eine Lernstufe kaufen + Eine Lernstufe gratis = doppelter Gewinn“ lautet die einfache Formel. Wer ein Tell Me More-Produkt erwirbt, erhält einen Gutschein für eine weitere Lern-CD-Rom in derselben oder einer anderen Sprache.
Im Rahmen der Aktion sind die „Tell Me More“ Multimedia-Sprachkurse von Auralog in fünf Sprachen erhältlich: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch als Fremdsprache. Die Sprachlehrgänge sind in den Stufen Anfänger, Mittelstufe und Fortgeschrittene für jeweils 44.95 Euro im Handel erhältlich. Alle Kurse nutzen die mehrfach ausgezeichnete Auralog-Technologie zur Spracherkennung. Die Lernenden können damit ihre Aussprache individuell prüfen und im „Dialog“ mit dem PC kontinuierlich verbessern.
Jede Lernstufe umfasst 250 Unterrichtsstunden, verteilt auf 1200 Übungen in 35 Arbeitsbereichen. Dabei werden anhand interaktiver Dialoge mit Spracherkennung und zahlreicher Videosequenzen alle für den Spracher-werb wichtigen Kompetenzen abgedeckt: Hör- und Leseverstehen, mündlicher und schriftlicher Ausdruck sowie Grammatikkenntnisse.

Auralog

Als weltweit erstes Unternehmen setzte Auralog Spracherkennungstechnologie zum Erlernen von Fremdsprachen ein. Innerhalb weniger Jahre wurde Auralog zum weltweiten Marktführer auf seinem Gebiet, in erster Linie dank der TELL ME MORE-Reihe.

Das 1987 gegründete Unternehmen verfügt über ein solides technisches Know-how sowie über langjährige Erfahrung im Bildungsbereich und in der Berufswelt. Heute entwickelt Auralog innovative Lösungen für den Fremdsprachenerwerb für Einzelkunden, Unternehmen und Bildungs-einrichtungen.

Die Produkte und Serviceleistungen von AURALOG werden in über 60 Ländern in Europa, Asien, Lateinamerika, Australien und Nordamerika vertrieben. Der Export stellt 70 Prozent des Umsatzes dar. Die amerikanische Tochtergesellschaft Auralog Inc. kümmert sich um den Vertrieb in den Vereinigten Staaten, die Auralog GmbH in Köln ist für den Business to Business Bereich in Deutschland, Österreich und der Schweiz zuständig. Die Produkte von Auralog sind stets auf die Bedürfnisse der jeweiligen Länder zugeschnitten und in insgesamt mehr als 30 Benutzersprachen übersetzt.

Zu den Auralog-Kunden gehören neben Privatpersonen eine Reihe öffentlicher Einrichtungen und Unternehmen, darunter das Dartmouth College, das französische Unterrichtsministerium, American Express, Bayer, Belgacom, Casino, Colas, Colgate-Palmolive, EDS, Ernst & Young, Hewlett Packard, GlaxoSmithKline Biologicals, Iberia, Metro, RAG, Shell, Siemens-Nixdorf, Unilever, Valeo, Volkswagen, Telefónica, West Point. Knapp 3 Millionen Benutzer vertrauen weltweit auf Produkte und Serviceleistungen von Auralog.

Das Unternehmen beschäftigt 130 Mitarbeiter aus insgesamt 20 Ländern. Ein Team von 80 Informatikern und Linguisten, darunter zahlreiche Muttersprachler, arbeitet an der Entwicklung neuer sowie an der Erweiterung bestehender Produkte. Auralog ist beratendes Mitglied der
e-Learning Industry Group (eLIG).

Weitere Informationen unter www.auralog.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nadine Senftleben, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 3758 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Auralog lesen:

Auralog | 11.03.2009

Auralog kommt in Deutschland sehr gut voran

Auralog, der europaweit führende Anbieter von Multimedia-Sprachkursen, konnte seinen Umsatz in 2008 trotz wirtschaftlich schwieriger Rahmenbedingungen um 22 Prozent auf rund 22 Mio. Euro steigern. Mit mehr als 350 Mitarbeitern und sieben Millionen A...
Auralog | 17.11.2005

Multimedia-Konversationskurs „Talk to Me“ von Auralog erhält GIGA-MAUS 2005

Talk to Me Version 7 ist für die Sprachen Amerikanisches und Britisches Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch sowie Deutsch als Fremdsprache jeweils als Grund- und Aufbaukurs verfügbar. Der Preis pro Kurs beträgt 19,95 Euro; das Kombipaket...
Auralog | 01.09.2005

Auralog stellt neue Version von Talk to Me vor

Paris, 1. September 2005 – Auralog, Spezialist für Sprachlernsoftware, hat seinen Konversationskurs „Talk to Me“ erweitert. Die aktuelle Version 7 erscheint pünktlich zum zehnten Geburtstag von Talk to Me am 15. Oktober in Deutschland und in der...