info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
zanox.de AG |

zanox präsentiert wichtige Neuerungen auf dem zanox Expert Day

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


- Neue Version des zanox MasterTag jetzt mit transparenter Steuerung der Anwendungen - Neue Produktsuche und schneller Zugang zu Gutscheinen für Publisher - Weitere wichtige Neuerungen im Laufe des Jahres verfügbar


Nach dem kürzlich erfolgten Relaunch seiner Unternehmens-Webseite bietet zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, nun neue Funktionen auf seiner Plattform für Publisher, Advertiser und Agenturen. Gemäß der neuen Unternehmensphilosophie "Straight to Performance" bedeutet dies für die zanox Partner erweiterte Möglichkeiten für ein noch effizienteres Arbeiten bei ihren Performance Advertising Aktivitäten.

Nach dem kürzlich erfolgten Relaunch seiner Unternehmens-Webseite bietet zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, nun neue Funktionen auf seiner Plattform für Publisher, Advertiser und Agenturen. Gemäß der neuen Unternehmensphilosophie "Straight to Performance" bedeutet dies für die zanox Partner erweiterte Möglichkeiten für ein noch effizienteres Arbeiten bei ihren Performance Advertising Aktivitäten.

Für Advertiser ist eine neue Version der im Dezember 2010 vorgestellten Script Container Lösung zanox MasterTag erschienen.

zanox MasterTag ermöglicht es Advertisern, verschiedene Mehrwertdienste und Applikationen flexibel in ihre Shops bzw. Webseiten zu integrieren. Nach einer einmaligen Implementierung des MasterTags auf der Website des Advertisers fungiert dieser als Container für Lösungen von zanox und ausgewählten Drittanbietern. Bisher konnten bereits alle führenden europäischen Retargeting-Anbieter über zanox MasterTag eingebunden werden.

Zu den wichtigsten Neuerungen des zanox MasterTags zählen:

- Volle Transparenz über die eingebundenen Anwendungen mit dem zanox Advertiser User Interface

- Kooperationen mit weiteren Retargeting-Anbietern
"Unsere Advertiser können mit dem zanox MasterTag wesentlich schneller auf Marktentwicklungen reagieren und neue Geschäftschancen nutzen, weil sie flexibel neue Anwendungen in ihre Website integrieren können. Dafür brauchen sie weder technischen Zusatzaufwand leisten, noch sind sie an Release-Zyklen ihrer IT-Systeme gebunden", erklärt Daniel Keller, CTO von zanox.

Für Publisher werden ebenfalls eine Vielzahl von neuen Funktionen bereit gestellt:

- Maßgeschneiderte Produktangebote durch die neue Produktsuche in 100 Mio. Advertiser-Produktdaten

- Höhere Conversion durch schnellen Zugang zu Endkunden-Aktionen und Gutscheinen

- Automatische Aktualisierung von Produktangeboten und Gutscheinen durch die Einbindung als Daten-Feeds

- Erweiterter Zugriff auf Programm- und Performance-Daten über neue Publisher Web Services API

Die Plattform-Erweiterungen bilden den Auftakt für weitere Innovationen und Verbesserungen, die zanox seinen Partnern im Laufe des Jahres vorstellen wird.

Präsentiert werden die neuen Features auf dem zanox Expert Day am 31. März 2011 in Berlin von Dr. Gerhard Köstler, Senior Director Product Management von zanox. Der zanox Expert Day ist das exklusive Konferenz- und Networking-Event für zanox wichtigste Partner und findet erstmals als branchenübergreifende Veranstaltung statt. Mehr Informationen sind auf der Veranstaltungsseite erhältlich: http://www.zanox.com/de/events/ .

Eine ausführliche Darstellung der neuen Features findet sich als Fact-Sheet unter: http://www.zanox.com/de/_media/media/2011-03-31_zanox_Features_Factsheet_DE.pdf


zanox.de AG
Alexandra Lilienthal
Stralauer Allee 2
10245 Berlin
+49 (0)30 509 691 8092

http://www.zanox.com
Alexandra.Lilienthal@zanox.com


Pressekontakt:
Agentur Frische Fische
Marietta Dräger
Schlesische Straße 28
10997 Berlin
marietta.draeger@frische-fische.com
030/62901173
http://www.frische-fische.com


Web: http://www.zanox.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marietta Dräger, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 339 Wörter, 3147 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: zanox.de AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von zanox.de AG lesen:

zanox.de AG | 12.09.2011

zanox startet Partnerprogramm mit mirapodo

- mirapodo setzt mit zanox auf Wachstum - zanox überzeugt als Premiumnetzwerk im Fashion-Segment zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, startet heute sein Partnerprogramm für mirapodo, einen der größten Online-Schuhshops ...
zanox.de AG | 04.08.2011

dmexco 2011: zanox gibt Einblicke in die Zukunft des internationalen Performance Advertisings

- zanox mit internationalem Team vor Ort - CEO Philipp Justus spricht zum Thema "Brand Performance: Leading to the right consumer" - Verleihung der zanox Agency Awards an beste Agenturen des Netzwerks zanox, Europas führendes Performance Advert...
zanox.de AG | 14.07.2011

zanox verstärkt den Kundenservice und baut das Marketing-Team aus

zanox, Europas führendes Performance Advertising Netzwerk, baut sein Service- und Kommunikationsteam aus und gewinnt mit Stéphanie Dutoya und Heiko Lammers ausgewiesene Experten. Heiko Lammers spricht für zanox Für die Position des Head of...