Bitkom Servicegesellschaft mbH |

VOL/A 2009: Die aktuelle Rechtsprechung nach der Vergaberechtsreform

Bitkom Consult - Vergaberecht veranstaltet im Mai 2011 die "Early Bird Vergabenews" in Berlin und Frankfurt am Main. Themen der Veranstaltung sind die Rechtsprechung zur VOL/A 2009 sowie die jüngsten Entscheidungen zur produktneutralen Ausschreibung - jew

In den ?Early Bird Vergabenews? informiert Biktom Consult - Vergaberecht über die jüngste vergaberechtliche Rechtsprechung zur VOL/A 2009 sowie zur produktneutralen Ausschreibung. Die ?Early Bird Vergabenews? sind kostenfrei und finden am 10.05.2011 in Berlin und am 18.05.2011 in Frankfurt am Main ? jeweils von 9:30-11:00 Uhr ? statt.

Berlin, 5. April 2011
Seit bald einem Jahr ist die neue VOL/A in Kraft. Die wesentlichen Änderungen aus der Vergaberechtsreform haben inzwischen auch in der Rechtsprechung Niederschlag gefunden - mit teilweise erheblichen Auswirkungen für den vergaberechtlichen Alltag. In den "Early Bird Vergabenews" informiert Bitkom Consult - Vergaberecht über die für die ITK-Branche relevante neue Rechtsprechung zur VOL/A 2009 sowie über die aktuellen Entscheidungen zur produktneutralen Ausschreibung.

Die "Early Bird Vergabenews" finden statt am:

10.05.2011 in Berlin (Bitkom Tagungszentrum, Albrechtstraße 10, 10117 Berlin)
18.05.2011 in Frankfurt am Main (Bitkom Tagungszentrum, Hahnstraße 70, 60528 Frankfurt am Main)

jeweils von 09:30-11:00 Uhr und sind kostenfrei. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, die Auswirkungen der neuen Rechtsprechung bei einem Imbiss zu diskutieren.

Anmeldungen sind per Fax unter 030.27576-51159 oder über Svea Groh, s.groh@bitkom-service.de bis vierzehn Tage vor dem jeweiligen Veranstaltungstermin möglich.

Über Bitkom Consult - Vergaberecht:
Bitkom Consult - Vergaberecht unterstützt und berät Unternehmen und die öffentliche Hand im Rahmen öffentlicher Ausschreibungsverfahren im ITK-Sektor. Weitere Informationen unter www.bitkom-consult.de (http://www.bitkom-consult.de).

Bitkom Servicegesellschaft mbH
Monika Prell
Albrechtstr. 10
m.prell@bitkom-service.de
030.27576-159

Web: http://www.bitkom-service.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Monika Prell, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 170 Wörter, 1490 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Bitkom Servicegesellschaft mbH lesen:

Bitkom Servicegesellschaft mbH | 01.09.2010

Bitkom Akademie wird 5 Jahre alt

Berlin, 01.09.2010 Mit professionellen und fachspezifischen Fortbildungsveranstaltungen ist die Bitkom Akademie seit fünf Jahren im Weiterbildungsmarkt präsent. Über 3.000 Teilnehmer haben die Qualität der praxisorientierten Veranstaltungen...