Dell präsentiert neuen Foto-All-in-One-Drucker 942

Von Dell

Langen, 22. November 2004 - Dells neuer Foto-All-in-One-Printer, das Modell 942, ist ein echter Alleskönner: Er druckt nicht nur Fotos und Dokumente, sondern kopiert, scannt und faxt auch wie ein Profi.
Thumb Wer von seinem Drucker mehr als nur Drucken erwartet, trifft mit dem Dell 942 eine gute Entscheidung: Das Gerät lässt sich nicht nur als Drucker, sondern auch als Kopierer, Scanner und Faxgerät einsetzen. Das Drucken von Fotos ist mit dem Dell 942 besonders einfach: Anwender müssen lediglich die Speicherkarte ihrer Digitalkamera in den Memorycard-Leser des Dell 942 stecken und dann nur noch die gewünschten Bilder auf dem integrierten 2,5-Zoll-Display aussuchen bevor sie drucken. Wem das immer noch zu umständlich ist, schließt seine Kamera direkt via PictBridge-Verbindung an und druckt seine Bilder auf diesem Weg. Selbstverständlich lässt sich der Drucker auch über einen PC steuern. Der Foto-All-in-One-Printer druckt Bilder und Dokumente mit einer maximalen Auflösung von 4.800 x 1.200 dpi, und das randlos in Fotoqualität bis DIN A4. Seine Druckgeschwindigkeit liegt bei bis zu 19 (schwarz-weiß) beziehungsweise 14 Seiten pro Minute (Farbe). Die optionale Fotokartusche ermöglicht echten Sechsfarbdruck und damit noch detailreichere und naturgetreuere Fotos. Erhältlich ist der neue All-in-One-Foto-Drucker schon ab 150 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Wie bei Dell üblich, sind im Preis umfangreiche Services inbegriffen, etwa der Telefon- und Online-Support rund um die Uhr sowie ein Jahr Austausch-Service. Dell liefert den Dell 942 zudem mit einer Probepackung Dell-Fotopapier aus. Nähere Informationen zum Dell 942 gibt es unter www.dell.de. Diese Presseinformation sowie Bildmaterial kann unter www.pr-com.de abgerufen werden. Dell ist einer der weltweit führenden Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für den Aufbau einer komplexen internen IT- und Internet-Infrastruktur. Der Umsatz von Dell in den letzten vier Quartalen belief sich auf 47,3 Milliarden US-Dollar. Auf der Basis seines direkten Geschäftsmodells entwickelt, produziert und konfiguriert Dell seine Produkte und Services nach individuellen Kundenanforderungen und bietet eine umfassende Auswahl an Software und Peripheriegeräten. Informationen zu Dell und seinen Produkten können im Internet unter www.dell.de abgerufen werden. Weitere Informationen: Dell GmbH Michael Rufer Public Relations Manager Dell Germany/Austria Tel. +49-6103-766-3271 Fax +49-6103-766-9655 Michael_Rufer@dell.com www.dell.de PR-COM GmbH Timothy K. Göbel Senior Account Manager Tel. +49-89-59997-803 Fax +49-89-59997-999 timothy.goebel@pr-com.de www.pr-com.de Kontakt für Leseranfragen: Tel. +49-800-9193355 Fax +49-180-5224401