Schober PR |

Eine Queen zum Muttertag:

Schnupper-Kreuzfahrt auf der Queen Mary 2 von Hamburg nach Southampton

Die Queen Mary 2 zählt zu den imposantesten Kreuzfahrtschiffen. Für viele ist sie der Inbegriff einer Traumreise auf den Weltmeeren. Als Muttertagsgeschenk bietet sich eine Schnupperreise auf dem Luxus-Liner vom 8.-10. Mai an. Einmal Queen zum Muttertag!

Als Muttertagsgeschenk eine Kreuzfahrt auf einem 5-Sterne-Luxusschiff - welche Mutter würde sich da nicht besonders freuen? Und wenn es dann noch die Queen Mary 2 , das Schiff der Superlative, ist, wird die Überraschung perfekt sein.

Auf einer zweitägigen Schnuppertour vom 8.-10. Mai 2011 von Hamburg bis Southampton geht es "very british" und auf jeden Fall luxuriös zu. Der Ocean-Liner der Reederei Cunard zählt zu den größten und imposantesten Kreuzfahrtschiffen der Welt. Fast drei mal so lang wie das Hamburger Rathaus und fast so hoch wie der Michel beherbergt er bis zu 2620 Passagiere auf 15 Decks. Ballsaal, Thalasso-Therapie-Pool, Wasserfälle und ein hochmodernes Fitnesscenter gehören neben vielen anderen zu den Annehmlichkeiten an Bord.

Der Kreuzfahrtspezialist Kozica Reisen bietet auf seiner Domain www.urlaub-auf-see.de eine zweitägige Schnupperreis auf der Queen Mary 2 an. Inklusive sind Reiserücktrittsversicherung, Rückflug von England nach Deutschland (München, Stuttgart, Hamburg, Hannover, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt) und Vollpension in der Außendoppelkabine zum Preis von 620 Euro p.P.

Weitere Termine z.B. vom 1.-3.6.2011 ab 520 Euro.

Infos bei Kozica Reisen, Tel. 0049 (0)201 830 3065.

www.urlaub-auf-see.de ist eine Marke von Kozica Reisen. Auf der Website finden Internetbesucher alle Informationen rund um Kreuz- und Flussfahrten von mehr als 60 Reedereien auf einen Blick.
Die Website überzeugt durch eine übersichtliche Navigation und klare Struktur. Mit ausführlicher Beschreibung der Schiffe, Reedereien und Routen erhält der Kunde schnelle und treffsichere Informationen mit Angeboten für jeden Geschmack und für jede Preisklasse.

Schober PR
Doris Schober
Merkurstr. 10
ds@schober-pr.de

Web: http://www.schober-pr.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Doris Schober, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 1830 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Schober PR

Ikos Oceania: Strand, Kultur und Schlemmerfreuden im Norden Griechenlands

Eine perfekte Mischung aus Strand-, Kultur- und Gourmeturlaub bietet das Fünf-Sterne Ikos Oceania auf der Dreifinger-Halbinsel Chalkidiki in der Nachsaison.

Morgens Kultur, nachmittags Baden.
Nur 45 Autominuten vom Fünf-Sterne-Hotel Ikos Oceania entfernt liegt die zweitgrößte Stadt Griechenlands Thessaloniki - eine Fundgrube für kulturinteressierte Besucher, quicklebendig und voller Leben, mit traditionellen Märkten, hervorragenden Restaurants und Museen. Zusätzlich zum reichen Kulturangebot zeigen 44 Künstler aus 25 Ländern auf der 5. Thessaloniki Biennale bis zum 30. September 2015 ihre Werke. Bei Workshops, Vorführungen, Ausstellungen in Museen, an öffentlichen Plätzen und in historischen Gebäuden können sich Kunst- und Kulturfreunde an zeitgenössischer Kunst erfreuen.
Nach dem Kunstbesuch in Thessaloniki locken die goldgelben Strände, grünen Wälder und traditionellen Bergdörfer der Halbinsel Chalkidiki. Auch im frühen Herbst kann man bei milden Temperaturen noch in der Ägäis baden.

Beach Life mit Verwöhnfaktor
Ein idealer Standort, um vor der kalten Jahreszeit nochmals richtig die Seele unter der Sonne Griechenlands baumeln zu lassen, ist das Ikos Oceania in Nea Moudania vor dem westlichen Finger Kassandra. „Infinite Beach Life“ heißt das Zauberwort für unbeschwertes Strandvergnügen, das Paare und Familien gleichermaßen anspricht. Während die Kleinen am Strand von Kinderbetreuern umsorgt werden, können die Eltern beruhigt baden gehen oder auf den bequemen Sonnenliegen den herrlichen Blick auf die azurblaue Ägäis und den Götterberg Olymp genießen. Selbst wenn der Appetit sich meldet, muss man seinen Logenplatz nicht verlassen: Das fürsorgliche Personal serviert frische Salate, Früchte, kalte Suppen, Burger und kühle Getränke bis direkt zur Strandliege. Spätsommerliche Badefreuden genießen große und kleine Gäste zudem in den unterschiedlichen Außenpools oder im beheizten Indoor-Spa-Pool.

Das zur griechischen Edelmarke Ikos Resorts gehörende Hotel zählt zu einer der besten Adressen in Nordgriechenland. Mit einem hervorragenden All inclusive Angebot, das bei Ikos den verheißungsvollen Namen „Infinite Lifestyle“ trägt, kommt der Gast in den Genuss von Sterneküche in verschiedenen À la carte Restaurants ohne Limit, einem vielfältigen Sportprogramm, Kinderbetreuung für unterschiedliche Altersgruppen und einem ausgezeichneten Wellnessangebot.

1 Woche im Superior Doppelzimmer mit Infinite Lifestyle (für 2 Personen mit bis zu einem Kind bis 12 J.) kostet z.B. vom 17.-24.9.2015 Euro1764,00, inklusive Transfer vom/zum Airport. Flüge z.B. mit Aegeanair.

Gültig nur für online-Buchungen unter www.ikosresorts.com/de oder kostenfreies Telefon 08000 107839.

Weitere Pressemitteilungen von Schober PR lesen:

Schober PR | 08.09.2015

Saisonausklang auf Chalkidiki mit „Infinite Lifestyle“

Die neue Hotelmarke Ikos Resorts setzt neue Maßstäbe. Denn das All inclusive Konzept – bei Ikos „Infinite Lifestyle“ genannt - eröffnet dem Gast kulinarische Ausflüge in die Welt der Sterneküche. Ob italienisch, griechisch, französisch ...