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Telefontraining für Telefonmarketing

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Neukundengewinnung in schwierigen Zeiten


In schwierigen wirtschaftlichen Zeiten ist es umso wichtiger, aktiv auf Neukundensuche zu gehen. Die Telefonakquise ist eine Möglichkeit, neue Kunden zu gewinnen.

Telefonmarketing oder Telefonakquise ist vielleicht die anspruchvollste Form des Verkaufs. Bereits zu Beginn muss der Akquisiteur mit Einwänden rechnen. Es kommt deshalb darauf an, gleich mit den ersten Worten das Interesse des Kunden zu wecken. Viele Telefonverkäufer werden darüber hinaus gleich von der Sekretärin abgeblockt und gelangen nicht einmal zu dem gewünschten Ansprechpartner. Der richtige Umgang mit Einwänden und eine überzeugende Präsentation sind erforderlich, um einen Termin zu vereinbaren.
EMS bietet Telefontrainings für Telefonmarketing, Telefonakquise als offene und firmeninterene Seminare an. Informationen finden Sie auf der EMS e Homepage unter http://www.seminartrainer.de

Web: http://www.seminartrainer.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Astrid Heeper, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 90 Wörter, 710 Zeichen. Als Spam melden


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