Bitrix, Inc. |

Bitrix Intranet startet mit der Version 10.0 das Projekt "Collaboration Energy"

Vom effizienten Mitarbeiter zum effizienten Unternehmen

Bitrix, der Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Erstellung und Verwaltung von Websites und Intranets jeder Größe, veröffentlicht die Version 10.0 des Bitrix Intranets. Bitrix Intranet 10.0 ist das umfangreichste Update in der Geschichte des Produkts und zielt darauf die Effizienz des einzelnen Mitarbeiters und somit die des gesamten Unternehmens zu erhöhen.

In der Version wurden bereits vorhandene Module, wie das Aufgaben- und Projektmanagement, konzeptionell komplett neu gestaltet und erweitertet und neue Module und Funktionalitäten hinzugefügt: Zeitmanagement 2.0 ein CRM-System, ein internes Live-Feed für Neuigkeiten im Intranet, Microblogs, Integration mit Microsoft, Google und Apple-Produkten und Tools, die die Effizienz des einzelnen Mitarbeiters und somit die des gesamten Unternehmens erhöhen.

Die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

* Aufgabenmanagement 2.0 - Management-Tools für Aufgaben und Projekte mit Leistungsberichten für jeden einzelnen Mitarbeiter, verschiedene Abteilungen und/oder die ganze Firma.

* Zeitmanagement 2.0 - Zeiterfassungssystem mit virtueller Stechuhr, Gesamtarbeitszeit, Pausen, Fehlzeiten, Cross-Plattform-Kalender, sowie Tagungs-und Veranstaltungsplanung.

* CRM (Customer Relationship Management) - Verwaltet alle Interaktionen mit Leads, Kontakten, Unternehmen und eventuell daraus entstehende Aufträge.

* Live Feed - informiert über die aktuellsten Geschehnisse im Intranet in Echtzeit.

* Microblog - zum schnellen internen Verbreiten von News, Fakten und Ideen.

* Dokumentenmanagement - neue Oberfläche, Versionsspeicherung, Papierkorb-Funktion, mehr Netzlaufwerk-Optionen und Hochladen mehrerer Dateien gleichzeitig.

* Zentralgesteuerte Niederlassungsportale - einzelne Abteilungen, Filialen oder Niederlassungen eines Unternehmens können nun separate, individuell gestaltete Versionen eines Intranets betreiben, bleiben aber dennoch in ein Gesamtintranet integriert.

* Mobile Apps - BitrixMobile Technologie ermöglicht komfortables Arbeiten mit dem Intranet über Smartphones oder Tablets und die Entwicklung mobiler kundenspezifischer Anwendungen.

* Integration mit Microsoft Produkten - Exchange Server 2007/2010, SharePoint 2007/2010, Exchange Web Mail, verbesserte Integration mit Active Directory und Office.

* Integration mit Google Anwendungen - Google Kalender können mit dem Intranet verwendet und synchronisiert werden, außerdem Zugang und Änderung über Android-Geräte.

* Integration mit Apple Software - Kalendersharing unter Mac OS X, iPad und iPhone inklusive Zwei-Wege-Synchronisation sowie Export von Kontakten aus dem Intranet.

* Web-Cluster - Das Portal kann unter mehreren Servern für stark verbesserte Leistung, Skalierbarkeit und Zuverlässigkeit verteilt werden.

* Neue Edition: Bitrix Intranet BizPace Enterprise Edition, für große Unternehmen mit einem verteilten Netzwerk von Niederlassungen und Filialen.

Weitere Informationen zum Bitrix Intranet 10.0:

Alle Neuerungen des Bitrix Intranet 10.0 in 7 Minuten:

Bitrix, Inc.
Nikolai Shulgin
Moskovsky Pr. 261
236001 Kaliningrad
shulgin@bitrix.de

Web: http://www.bitrix.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Nikolai Shulgin, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 362 Wörter, 3309 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bitrix, Inc.

Weitere Pressemitteilungen von Bitrix, Inc. lesen:

Bitrix, Inc. | 07.07.2011

PHOENIX Dichtungstechnik GmbH entscheidet sich für Bitrix Intranet

Die PHOENIX Dichtungstechnik GmbH (http://www.pdt-group.com/) aus Hamburg ist Spezialist für dauerhaft hochwertige Abdichtungstechnik und Elastomerprodukte und hat zur Verbesserung der Kommunikation und Zusammenarbeit seiner Mitarbeiter das Bitrix I...
Bitrix, Inc. | 05.07.2011

Bitrix Web-Cluster sichert die reibungslose Arbeit einer sehr großen Website für Rabatt- und Gutscheinangebote

Die Web-Cluster Technologie von Bitrix (http://www.bitrix.de/?r1=prgt&r2=kupibns) wurde erstmals auf einer Website implementiert. Kupibonus.ru ("Kauf dir den Bonus") ist eine Website à la Groupon und auf ihr werden täglich wechselnde Rabatte und Gu...
Bitrix, Inc. | 08.06.2011

Bitrix gewinnt Bremer Werbeagentur tlc communications als Partner in Deutschland

Bitrix (http://www.bitrix.de/?r1=prgt&r2=tlc), der Anbieter von leistungsfähigen Plattformen zur Erstellung und Verwaltung von Websites und Intranets jeder Größe schließt Partnerschaft mit tlc communications (http://www.tlc-communications.de/), e...