PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Neuer Produktmanager bei der SCHEMA GmbH


Von SCHEMA GmbH

Thumb Nürnberg. Robert Lauth ist neuer Produktmanager der SCHEMA GmbH. Zu den Aufgaben des gebürtigen Rheinland-Pfälzers gehören die Weiterentwicklung und Innovation der Software-Lösungen für Informationslogistik und Redaktionssysteme der SCHEMA GmbH. Lauth zeichnet darüber hinaus für die Sicherung der Produktqualität verantwortlich und wird die Kundensicht im Produktentstehungsprozess vertreten. Der 32-jährige war zuvor Senior-Produktmanager für Entertainment-Software beim Data Becker Verlag, Düsseldorf, und dort zuletzt mehrjährig als Ressortleiter für die Planung und Steuerung der Bereichsstrategie und Produktvermarktung zuständig.


Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 2 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Heike Poprawa, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 74 Wörter, 651 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!