Bester junger Kellermeister des Jahres 2004 geht online

Von Blindwerk

Thumb 12.01.2005 – Die Südpfälzer Agentur für "Barrierefreie Design Lösungen" blindwerk – neue medien gestaltete und realisierte für den, laut Gault Millau, besten jungen Kellermeister 2004 einen Webauftritt. Aufgrund der Verbundenheit zur Region und zum Produkt "Wein" entschied sich das aufstrebende Unternehmen "Weingut Brennerei Christian und Herbert Heußler" für den Anbieter blindwerk – neue medien der sich gegen 2 weitere Konkurrenten durchsetzen konnte. Neben der Realisation des Internetauftritts übernimmt blindwerk das Hosting und die komplette Wartung der Webseite. Mitte Februar soll laut blindwerk auch der Onlineshop fertiggestellt sein. Einige der besten Weine der Südpfälzer Region können somit per Internet, bequem von zu Hause, bestellt werden. Das Weingut Brennerei Christan und Herbert Heußler in Rhodt u. R. zählt zu den aufstrebensten Weingütern des Jahres 2004 und wurde aktuell wieder mit Anerkennungen des Feinschmecker-Führers Gault Millau und der Landwirtschaftskammer in Form von Urkunden und Medalien bestätigt. Hochwertige Weine zu Moderaten Preisen – das Motto des jungen Winzers Christian Heußler dessen Weine und Tradition unter www.heussler-wein.de im neuem Glanz erscheint.