EV Energieverbund AG - Großkundentarife für alle Firmen

Von EV Energieverbund AG

Das Ganze mit einem denkbar einfachen Prinzip - Abnahmestellen werden gebündelt.

EV Energieverbund AG berät Unternehmen strategisch bei Energieeinsparpotentialen, Beschaffung und Kostenreduktion. Die Hauptaufgabe besteht allerdings darin, für Kunden Energiekostensenkungen - in der Regel bis zu 25%, zu beschaffen. Das Ganze ohne Mitgliedsbeiträge oder andere Fixkosten, nur auf Basis der Einsparung erhält Energieverbund eine prozentuelle Beteiligung. Spart der Kunde nichts - verdient die EV Energieverbund AG nichts!
Thumb Nicht nur aus aktuellem Anlass ist das Thema Energiebeschaffung allgegenwärtig. Steigende Energiekosten fordern jeden einzelnen zum Handeln auf! Die Problematik dabei ist, Einzelparteien haben in der Regel minimale Chancen an der Beschaffungssituation und am Preis etwas zu ändern. Daher steht die EV Energieverbund AG beratend zur Seite. Vielerlei Fragen wie die Energieeinsparpotenziale, strategische Energiebeschaffung und Kostenreduktion können gleichermaßen beantwortet werden. Das Ganze mit einem denkbar einfachen Prinzip, Abnahmestellen werden gebündelt - somit können Großkundentarife bei Energiekonzernen ausgehandelt werden. Auf diese Weise ist der Energieverbund in der Lage seinen Kunden Vorteile um bis zu 25% Senkung beim Stromeinkaufspreis zu beschaffen. Dies birgt beachtliche Kostenersparnisse für kleine und mittlere Unternehmen, Ladengeschäfte, Gastronomiebetriebe und alle Kunden, die viele Stromabnahmestellen haben. Für Filialketten, Franchiseunternehmen und allen Firmen mit mehreren Standorten in Deutschland addiert sich weiterhin der Nutzen dadurch, dass über ein Strompooling aller Einzelverbrauchsstellen nochmals günstigere Einkaufskonditionen am Markt erzielt werden können. Der Energieverbund erhebt weder Mitgliedsbeiträge noch Verhandlungsgebühren oder andere Fixkosten. Alle Tarif- und Vertragsanalysen sind stets kostenfrei. Das Abrechnungsmodell sieht ausschließlich eine prozentuelle Beteiligung der Einsparung. Zu deutsch, spart der Kunde nichts - verdient der Energieverbund nichts! Tatsächlich geht es beim Energieverbund nicht ausschließlich um die Kosten. Unter Anderem ist das Ziel des Energieverbunds der Austausch von Wissen und Erfahrung sowie die Effizienz bei der praktischen Umsetzung, denn es gibt immerhin zahllose Möglichkeiten, energiebewusst und damit zukunftsorientiert zu handeln. Energieverbund ist ein Projekt der EV Energie Verbund AG Messeturm 60308 Frankfurt am Main Deutschland Tel: 0049-(0)69-1753668-13 Fax: 0049-(0)69-1753668-99 http://www.energieverbund.de EV Energieverbund AG Juliane Linsing Messeturm 60308 Frankfurt am Main presse@energieverbund.de 0800/6675577 http://www.energieverbund.de