Globell B.V. |

Schnellere und einfachere Komprimierung mit WinZip® 15

WinZip setzt neue Maßstäbe in Geschwindigkeit und Bedienkomfort

WinZip setzt neue Maßstäbe in Geschwindigkeit und Bedienkomfort Unterschleißheim/Venlo, 10. ...

Unterschleißheim/Venlo, 10. Mai 2011 - WinZip Computing, ein Tochterunternehmen von Corel, veröffentlicht ab sofort WinZip® 15 in deutscher Sprache, die neueste Version der weltweit führenden Anwendung zur Dateikomprimierung, Dateiverschlüsselung sowie Komprimierung und Optimierung von E-Mail-Anhängen unter Windows®.

Mit einer vollständig neuen WinZip-Engine bietet WinZip 15 jetzt eine 30-50% höhere Geschwindigkeit bei gleichbleibender Komprimierungsstärke. Die neue überarbeitete Multifunktionsleiste, ein neues Desktop-Gadget, eine direkte Integration durch eine "Zip und E-Mail"-Funktion in Microsoft® Outlook® sowie gängige Mailprogramme setzen in WinZip 15 neue Maßstäbe in schneller und einfacher Benutzung.

Einfache Integration in jeden Arbeitsablauf dank einzigartiger Benutzerfreundlichkeit

- Direkter Zugriff auf Schlüsselfunktionen von WinZip mit einzigartigem Desktop-Gadget einfach per Drag-and-Drop.

- Übersichtliche Multifunktionsleiste mit verbesserter Benutzerführung und intuitiven Schaltflächen für eine einfache Bedienung.

- Müheloser Austausch von komprimierten Dateien mit innovativer "Zip und E-Mail"-Funktion durch einfache Integration in Microsoft® Outlook® und gängiger Webmail-Anbieter. Erweiterte Möglichkeiten wie "Optimale Methode"-Komprimierung, Dateiverschlüsselung und Anpassung der Bildgröße bei Mail-Anhängen.

- Verbesserte E-Mail-Unterstützung in der Backup-Funktion, um Backup- und Protokolldateien nach Durchführung automatisch von jeder beliebigen E-Mail- oder Webmail-Adresse aus verschicken zu können (nur in der Pro-Version erhältlich).

"Wir wissen, dass Komprimierung und Verschlüsselung für Organisationen nur dann den größtmöglichen Nutzen bieten, wenn sich eine Anwendung nahtlos in den Arbeitsalltag der Anwender einfügt. Das Zippen von Dateien darf nicht etwas sein, das man sich mühselig aneignet oder das den Arbeitsablauf unterbricht", sagt Patrick Nichols, President von WinZip. "Aus diesem Grund haben wir bei der Entwicklung von WinZip 15 großen Wert auf den Bedienkomfort gelegt, so dass auch alle Mitarbeiter in Unternehmen die Vorteile komprimierter und gesicherter Dateien nutzen können."

Neue WinZip-Engine bildet die Grundlage für die nächste Generation der WinZip®-Produkte

Mit WinZip 15 kommt eine vollständig neue Komprimierungsarchitektur zum Einsatz, die WinZip neue Möglichkeiten in der Produktentwicklung bietet, um die Dateikomprimierung und den Dateiaustausch auf mehreren Plattformen sowie plattformübergreifend weiter zu optimieren.

"Die Überarbeitung der WinZip-Komprimierungs- und Verschlüsselungs-Engine versetzt uns in die Lage, die Leistungsstärke von WinZip in einzigartigen neuen Produkten und auf neuen Plattformen zur Verfügung zu stellen. Mit der Erweiterung der WinZip-Produktpalette um neue Anwendungen für Windows, Mac und mobile Geräte schlagen wir das das nächste Kapitel in der erfolgreichen Geschichte von WinZip als Industriestandard für die Dateikomprimierung auf", fügt Nichols hinzu. Die neue Technologie, die in WinZip 15 Standard und WinZip 15 Pro für Windows sowie in der kürzlich eingeführten WinZip Mac Edition zur Anwendung kommt, dient als Grundlage für die in 2011 vorgesehenen mobilen Produkte für iPhone®, iPad® und Android?.

Preisgestaltung und Verfügbarkeit

WinZip 15 unterstützt Windows® XP, Windows Vista® und Windows® 7 und ist in einer Standard- und einer Pro-Version verfügbar. Die Standard-Version kann nun zum Preis ab 35,50 Euro und die Pro-Version zum Preis ab 58,90 Euro von www.winzip.de heruntergeladen werden. WinZip 15 kann zudem weltweit von verschiedenen Wiederverkäufern bezogen werden. Die oben genannten Preise verstehen sich inklusive MwSt.

Für WinZip 15 sind auch Unternehmenslizenzen verfügbar, die über autorisierte Händler bezogen werden können.

Auf www.winzip.de finden Sie weitere Informationen zu WinZip 15 Standard und WinZip 15 Pro, einschließlich eines Vergleichs der beiden Versionen und einer entsprechenden Testversion.

Wenn Sie ein Mitglied des Produktteams zu sprechen wünschen, kontaktieren Sie bitte:

Hakan Keser
PR Manager Globell B.V.
hakan.keser [at] globell.com

Tim Schade
Senior PR Manager, EMEA
tim.schade [at] corel.com

Über WinZip Computing
Seit seiner Einführung im Jahr 1991 ist WinZip Computing einer der weltweit führenden Anbieter von Dateikomprimierungsanwendungen. Das 2006 von der Corel Corporation erworbene Unternehmen ist der Hersteller des weltweit beliebten Komprimierungsprogramms WinZip® sowie von WinZip® Courier? und WinZip® Self-Extractor. Publisher der deutschen Version von WinZip ist das im niederländischen Venlo ansässige Unternehmen Globell B.V. www.globell.com

1 2011 WinZip Computing SL. Alle Rechte vorbehalten. Corel, Courier und WinZip sind Marken oder eingetragene Marken der Corel Corporation bzw. ihrer Tochtergesellschaften. Alle anderen hier erwähnten Produktnamen bzw. eingetragenen oder nicht eingetragenen Marken dienen lediglich dem Zwecke der Identifizierung und verbleiben im ausschließlichen Besitz der jeweiligen Eigentümer. www.winzip.de

Globell B.V.
Hakan Keser
Noorderpoort 28
5916 P Venlo
presse@globell.com

Web: http://www.globell.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Hakan Keser, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 645 Wörter, 5371 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Globell B.V.

Weitere Pressemitteilungen von Globell B.V. lesen:

Globell B.V. | 22.10.2014

Silvec Holzstative - "Made in Germany" für perfekte Bilder

Koblenz, 22.10.2014 - Neue Generation von Holzstativen der Marke Silvec ab sofort erhältlich. Silvec Holzstative mit geringem Eigengewicht von 1,7 bis 2,5 Kilogramm und hoher Traglast von bis zu 25 Kilogramm vereinen alle Vorteile und Argumente für...
Globell B.V. | 02.10.2014

Anime Studio 10 Deutsch - Verbesserter Workflow mit intelligenten Knochenbeschränkungen, überarbeiteter Inhaltsbibliothek und erweiterten Smart-Bone-F

PJ Venlo, 02.10.2014 - Smith Micro Software, Inc. Produktivität und Graphics Group veröffentlicht die deutsche Version von Anime Studio ® Pro 10 und Anime Studio Debut® 10. Die intuitive Animation-Software für digitale Künstler aller Altersgrup...
Globell B.V. | 18.09.2014

Weltpremiere der neuen Clik Elite Outdoor-Fotorucksäcke 'Luminous' und 'Stratus' auf der Photokina 2014

Koblenz, 18.09.2014 - Clik Elite, Hersteller von Fototaschen und Fotorucksäcken, die besonders hohen Ansprüchen beim Transport der Ausrüstung im Außeneinsatz genügen, stellt auf der Photokina 2014 in einer Weltpremiere seine neuen Outdoor-Rücks...