Streuverluste verringern: Webcontrolling jetzt 3 Wochen lang kostenlos testen!

Von open New Media GmbH

Mit Kundenkenntnis zum Erfolg: netUpdater® LIVE zeigt Ihnen wie.

Wissen Sie wirklich, was auf Ihrer Website Tag für Tag so alles passiert?
Thumb Über welche Suchmaschinen die User in Ihre Seiten einsteigen, welche Dokumente sie herunterladen und wie häufig ein Warenkorb nur gefüllt, jedoch die Bestellung nicht abgesendet wird? Haben Sie die Kontrolle über die Effizienz der eingesetzten Marketinginvestitionen im Internet? Auf jeder Stufe im Kaufprozess gehen potenzielle Kunden wieder verloren. Nur wenige Unternehmen wissen, wie viele und weshalb. Ein Großteil des Internetpotenzials bleibt somit ungenutzt. Wer dauerhafte Erfolge mit seiner Webpräsenz erreichen will, muss den Überblick behalten, vorhandene Ressourcen gezielt steuern und die richtigen Entscheidungen treffen. Welchen Erfolgsbeitrag leistet das Internet? Echtzeit-User-Tracking mit netUpdater® LIVE gibt Ihnen Auskunft über das Surfverhalten der Websitebesucher und liefert zeitgleich zum Geschehen auf der Website wichtige Daten zur Steigerung der Effizienz des Webauftritts. Besucherzahlen, Besucherverweilzeit, Herkunft und Pfadanalysen bringen Transparenz in die Anforderungen anonymer Onlinekunden und geben wichtige Hinweise zur optimalen Gestaltung Ihrer Webpräsenz. Sehen Sie selbst, wie sich eine Änderung an Design, Seitennavigation oder Inhalt auf die Besucherstatistik auswirkt und optimieren Sie damit kontinuierlich Ihr Angebot. Das gezielte Beobachten von wichtigen Seiten und die Kontrolle der Zielerreichung Ihrer Marketing-Kampagnen ermöglichst Ihnen, schnell auf die Anforderungen der Anwender zu reagieren und trägt nachhaltig zur Steigerung des ROI Ihrer Webseite bei. Sie erhalten klare Aussagen über erfolgreiche und umsatzstarke Maßnahmen können sich auf genau diese konzentrieren. Das Marketingbudget kann gewinnoptimal eingesetzt werden. Sie wollen wissen, wie das funktioniert? netUpdater® LIVE zeigt es Ihnen! Testen Sie Echtzeit-User-Tracking 3 Wochen lang kostenlos und unverbindlich in Ihren eigenen Seiten und lernen Sie mehr über die Besucher Ihrer Website. Weitere Informationen und den Demozugang finden Sie unter http://www.netupdater.de ---------------------------------------- netUpdater® LIVE ist ein User-Tracking-System, welches Entscheider in Echtzeit mit benutzerfreundlichen Reports bei der Entscheidungsfindung unterstützt und teure Streuverluste im Marketing langfristig verringert. netUpdater® LIVE ist eine Eigenentwicklung der open New Media GmbH aus Koblenz. open New Media wurde 1997 gegründet und arbeitet im Bereich neue Medien unter anderem für namhafte Kunden wie SIEMENS L&A, Mitropa AG, Stadt Frankfurt, SOMFY GmbH, Deutscher Städte- und Gemeindebund, BWFuhrparkservice GmbH und STABILUS GmbH. Downloads und weitere Informationen finden Sie unter: http://www.netupdater.de open New Media GmbH Brigitte Bons Simrockstraße 5 56075 Koblenz Telefon: +49 (261) 30 380 80 Telefax: +49 (261) 30 380 80 E-Mail: presse@netUpdater.de Internet: http://www.netupdater.de http://www.onm.de