info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ICUnet.AG |

Deutsches Unternehmen wird International Relocation Service Provider of the Year

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Die ICUnet.AG konnte mit ihrem innovativen Konzept punkten und freut sich über die begehrte Auszeichnung. Der Titel geht erstmals nach Deutschland.


Die ICUnet.AG konnte mit ihrem innovativen Konzept punkten und freut sich über die begehrte Auszeichnung. Der Titel geht erstmals nach Deutschland. ...

(ddp direct) Schon dass wir in die engere Auswahl für den Titel gekommen sind, war eine tolle Überraschung, zeigte sich Carolin Fleischer, Leiterin Relocation der ICUnet.AG in Passau, unmittelbar nach der Preisverleihung am 12. Mai gerührt. Jetzt diesen Preis tatsächlich in Händen halten zu können, ehrt uns noch viel mehr! Gemeinsam mit ihrem Kollegen Daniel Auwermann, Leiter Unternehmenskommunikation der ICUnet.AG, nahm sie in London die hohe Auszeichnung entgegen. Es ist das erste Mal, dass der Titel des International Relocation Service Providers of the Year nach Deutschland geht.

Gefestigte Marktposition

Durch den Zusammenschluss mit ihrem größten deutschen Marktbegleiter, der irema Relocation Services, gelang es der ICUnet.AG zu Jahresanfang, ihre Marktposition im gesamten deutschsprachigen Raum noch weiter auszubauen: Sie ist nun mit sieben Standorten für ihre Kunden präsent. Gerade jetzt als Relocation Service Provider of the Year ausgezeichnet zu werden, sei etwas ganz besonderes. Wir sind stolz. Unser Team leistet täglich großartige Arbeit. Wir alle sind dankbar für diese Anerkennung, machte Firmengründer Dr. Fritz Audebert deutlich.

Mit der einzigartigen Auszeichnung betonte die Londoner Jury das fundierte Fachwissen sowie die hohe Kundenorientierung der ICUnet.AG. Überzeugen konnte das Unternehmen mit seinen maßgeschneiderten Lösungsansätzen, die den Kunden ganz individuelle Lösungen ermöglichen und persönlichen Service vor Ort garantieren. Den Kunden gilt jetzt auch der ausdrückliche Dank, betont Auwermann: Ohne sie wäre das alles gar nicht möglich gewesen!

Top-Ereignis der Relocation-Branche

Die Re:locate Awards werden jedes Jahr in elf Kategorien vom Londoner Re:locate Magazine vergeben. Die diesjährige Preisverleihung fand im geschichtsträchtigen Institute of Directors in London statt. Gastredner des Abends war Baroness Floella Benjamin, Mitglied des englischen Oberhauses und Botschafterin der Olympischen Spiele 2012.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/gm5i3f

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/unternehmen/deutsches-unternehmen-wird-international-relocation-service-provider-of-the-year-47030


ICUnet.AG
Daniel Auwermann
Fritz-Schäffer-Promenade 1
94032 Passau
presse@icunet.ag
0851 988666-20
www.icunet.ag


Web: http://www.icunet.ag


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Auwermann, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2348 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ICUnet.AG


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ICUnet.AG lesen:

ICUnet.AG | 13.09.2012

Hidden Champions trotz Eurokrise auf Wachstumskurs

(prmaximus) (ddp direct) Über 250 Fach- und Führungskräfte internationaler Unternehmen, Institutionen und Organisationen treffen sich vom 11. bis 13. Oktober 2012 in der Europastadt Passau, um sich über Trends und Herausforderungen des internatio...
ICUnet.AG | 08.08.2012

Fit für den interkulturellen Hürdenlauf

„Die Briten sind prinzipiell ein sehr höfliches und zuvorkommendes Volk“, weiß Diane Klein,Großbritannien-Expertin bei der ICUnet.AG. „So kann man beispielsweise punkten, indem man sich in Schlangen einreiht und nicht vordrängelt. Auch Türen ...
ICUnet.AG | 06.12.2011

Frauen auf der Überholspur

(ddp direct)Laut einer Studie der Boston Consulting Group beläuft sich das weltweite Einkommen von Männern derzeit auf 23,4 Billionen US-Dollar und beträgt somit über das Doppelte des von Frauen erwirtschafteten Einkommens (10,5 Billionen US-Doll...