Reitsport Hugenberg |

Top-Reitsportartikel.de erweitert Sortiment um Reitsattel

Ab sofort auch Sättel im Online-Shop

Ab sofort auch Sättel im Online-Shop Der Reitsattel ist wohl der wichtigste Teil der Ausrüstung für das eigene Pferd. Doch die Wahl des passenden Sattel ist nicht einfach. ...

Der Reitsattel ist wohl der wichtigste Teil der Ausrüstung für das eigene Pferd. Doch die Wahl des passenden Sattel ist nicht einfach. Das liegt zum Einen an der Vielzahl der Markenhersteller von Reitsätteln, zum anderen liegt es aber an der richtigen Passform.

Jeder Pferderücken ist anders und auch jeder Hintern des Reiters ist anders. Darum muss ein Reitsattel in doppelter Hinsicht passen. Für den Reiter und für das Pferd. Die komplexe Suche nach der richtigen Größe des Sattels hat den Online-Shop Top-Reitsportartikel.de auch bisher abgehalten Sättel online zu verkaufen. Doch nun bietet der Shop vom Reitsportfachgeschäft Hugenberg aus Neuenkirchen-Vörden ein umfassendes System zur Auswahl der richtigen Größe:

Und falls der Reitsattel mal doch nicht passen sollte wird dem Kunden eine kostenlose Rücksendung zugesichert.

Im Shop werden nur ausgesuchte Marken geführt, um maximale Qualität zu garantieren. Dazu gehören derzeit Euroriding, Stübben und Kieffer.

Reitsport Hugenberg
Daniel Dirkes
Friedenstr. 1
49343 Neuenkirchen-Vörden
shop@top-reitsportartikel.de

Web: http://www.top-reitsportartikel.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Dirkes, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 145 Wörter, 1202 Zeichen. Als Spam melden