Eichenbrenner, Bungenstock GbR |

Fitnessprodukte für das Studiotraining

2Fit Creations stellt weitere Fitnessinnovationen vor

Fitnessprodukte für das sorgenfreie Workout im Fitnessstudio.

Köln, 15.05.2011. Die Fitness-Innovationen von "2Fit Creations" aus Köln versprechen ein stressfreies Training im Fitness Studio ohne Ärgernisse und fördern dazu sogar die Hygiene. Neben den 2Fit Fitnesshandschuhen (http://2fitcreations.de/products/item/2), bei denen durch Verstärkungen im Handballen und durch inelastische Bandagen der Druck auf die Handgelenke deutlich reduziert wird, ist das Team von 2Fit Creations besonders stolz auf das 2Fit Fitnesshandtuch (http://2fitcreations.de/products/item/1). Drei Eigenschaften machen das Fitnesshandtuch besonders. Zum Einen sorgt eine Haltefunktion dafür, dass das Sporttuch jederzeit fest auf dem Fitness Gerät sitzt. Weiterhin, erhöht das Handtuch die Hygiene: Die leicht trennbaren Vorder- und Rückseiten verhindern das Schweiss und Schmutz vom Gerät nicht ins eigene Gesicht massiert werden. Zudem hat der Fitnessschal eine einzigartige Größe, welche eine hygienische und vollständige Abdeckung aller gängigen Fitnessgeräte ermöglicht. Im Sommer 2011 wird das Team von 2Fit Creations das dritte Produkt für ein stressfreies Fitnessclub-Training präsentieren. Wir freuen uns auf ihr Feedback!

Die Fitness-Innovationen sind online auf www.2fitcreations.de (http://2fitcreations.de) erhältlich.

Eichenbrenner, Bungenstock GbR
Niels Bungenstock
Grünewaldstr. 25
service@2fitcreations.de

Web: http://www.2fitcreations.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Niels Bungenstock, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 162 Wörter, 1429 Zeichen. Als Spam melden