Davox veröffentlicht Quartalsergebnisse
Von Davox
Stabile Entwicklung bei Anbieter von Call-Center-Lösungen
Davox, Anbieter von Lösungen für das Kontaktmanagement in Call-Centern, hat jetzt die Ergebnisse des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2001 (endete am 30.6.) bekanntgegeben. Der Umsatz betrug 25,6 Millionen US-Dollar, was gegenüber dem ersten Quartal einer Steigerung von 3,6 Prozent entspricht. Der Gewinn belief sich auf 600.000 US-Dollar. Verglichen mit dem selben Zeitraum des Vorjahres konnte Davox seinen Umsatz aus Produktverkäufen in den ersten beiden Quartalen des Geschäftsjahres 2001 verdoppeln.
Im vergangenen Quartal konnte Davox allein vier neue Kunden für die Kontaktmanagement-Suite Ensemble gewinnen. Außerdem plazierten bestehende Kunden wie AT&T, Pitney Bowes und Time Warner in diesem Zeitraum über 100 Aufträge. Auch die Vertriebspartner trugen mit mehreren bedeutenden Projekten - darunter Aufträge von Digital Exchange und Sony - zu dem Erfolg des Quartals bei.
Kommentare
26.07.01
26. Jul 01
Meldung teilen
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jan H. Saarmann, verantwortlich.
Pressemitteilungstext: 54 Wörter, 382 Zeichen. Artikel reklamieren
Pressemitteilungstext: 54 Wörter, 382 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!