Fit in den Sommer mit Costa Cordalis: ATRO ProVita startet mit neuem Onlineauftritt für GELASTIN Sport

Von ATRO ProVita GmbH

Ein neues spektakuläres Video http://www.youtube.com/user/GelastinSport von ATRO ProVita inklusive optimiertem Youtube-Kanal ist online. Im Video ist Costa Cordalis ein Fitnesstrainer, der einen ungelenkigen Rentner zum kraftvollen Energiebündel macht - d

Neues Video mit Costa Cordalis unter http://www.youtube.com/user/GelastinSport.
Thumb Costa Cordalis in der Rolle des Fitnesstrainers Bei dem unkonventionellen Videoauftritt macht der beliebte Sänger in der Rolle des kompetenten Fitnesstrainers eine gute Figur - dank der regelmäßigen Einnahme seines Erfolgsrezeptes GELASTIN Sport, eines trinkfertigen Gelenkschutzpräparates. "Die Gelenke laufen wie geschmiert", so der Sportbegeisterte. Dem eingerosteten Rentner und Fitnessneuling Daniel zeigt Cordalis, wie man trotz Gelenkproblemen wieder fit und einsatzbereit wird. Zur Prävention versorgt Cordalis seine Fitnessgruppe. Diese ist leistungsfähig und topfit. Dem Zuschauer beschert die überspitzte Darstellung des GELASTIN Sport Notfall-Teams ein Augenzwinkern. Im Sinne der Gelenkgesundheit ist das Video jedoch durchaus ernst zu nehmen. Gelenkgesundheit: ernsthaftes Thema humorvoll vermittelt Sportler klagen nach sportlicher Belastung häufig über Gelenkprobleme und fehlende Muskelkraft. Fitness-Profi Cordalis unterhält die Zuschauer, lenkt ihr Interesse aber auf das wichtige Thema Gelenkgesundheit. Wer Fitnessübungen betreibt, sollte immer ausreichend mit Magnesium versorgt sein. Ebenso bei Sportarten, die mit stark einseitigen Bewegungen einhergehen, wie z. B. Joggen, Tennis oder Handball, sonst drohen Muskelkrämpfe und Verspannungen. Wie können Sportler ihre Gelenke kräftigen? Gelenkschutzpräparate wie GELASTIN Sport eignen sich hervorragend. Sie beliefern den Körper optimal mit wertvollem FORTIGEL Gelenk-Collagen und dem nötigen Magnesium. So fördert GELASTIN Sport den Knorpelaufbau und wirkt dem Gelenkverschleiß entgegen. Sport im Alter ist mit Problemen behaftet Wer auf Grund von Gelenk- oder anderen gesundheitlichen Beschwerden keine Höchstleistungen bringen kann, fühlt sich schnell abgehängt und verliert die Motivation am Sporttreiben: Prävention durch geeignete Hilfsmittel ist also unabdingbar. Die Verzweiflung des ungelenkigen Rentners ist Sinnbild für die Probleme älterer Menschen beim Sport. Schüchtern schleppt er sich im Video zur dynamischen Fitnessgruppe. Die Übungen und Bewegungen sind für ihn auf Grund anhaltender Knieschmerzen auch seelisch eine Plage. Cordalis muss im Video schnell das GELASTIN Notfall-Team zur Behandlung holen, bevor es fit und munter weitergehen kann. Online-Rundum Erneuerung für ATRO ProVita Jünger, peppiger und ansprechender - ATRO ProVita präsentiert sich im Social Media Bereich rundum erneuert. Möglichst viele junge und alte Sportbegeisterte Internetnutzer sollen den eigens für das spaßige neue Video eingerichteten GELASTIN Sport Youtube-Kanal besuchen. Auch auf der neuen Facebook-Seite ist das neue Video ab sofort zu sehen. GELASTIN Sport gibt es im Direktversand nur bei der ATRO ProVita GmbH unter www.atro-provita.de. ATRO ProVita GmbH Marion Nusskern Gammelsbacher Straße 2 69412 Eberbach 06271/71091 www.atro-provita.de service@atro-provita.de Pressekontakt: ATRO ProVita Marion Nusskern Gammelsbacher Straße 2 69412 Eberbach service@atro-provita.de 0 62 71 / 71 0 91 http://www.atro-provita.de