info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
GMC Software Technology GmbH |

GMC Software Technology: 30 % Wachstum im ersten Quartal 2011

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


18. Mai 2011, Appenzell - GMC Software Technology, führender Anbieter von Lösungen in der personalisierten Kundenkommunikation, konnte den Umsatz im ersten Quartal 2011 um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal steigern und erzielte vor diesem Hintergr


GMC Software Technology, führender Anbieter von Lösungen in der personalisierten Kundenkommunikation, konnte den Umsatz im ersten Quartal 2011 um 30 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal steigern und erzielte vor diesem Hintergrund ein sehr gutes Quartalsergebnis. Als Hauptfaktoren sieht das Unternehmen die hohe Produktqualität und eine konsequent umgesetzte Unternehmensstrategie an. Im März hatte GMC die neue Plattform GMC Inspire vorgestellt, mit der der gesamte Kreislauf der Kundenkommunikation in einer durchgängigen Lösung zusammengeführt wird. Von dieser Lösung erwartet GMC sich weitere deutliche Wachstumsimpulse.

"Der kräftige Schwung aus dem letzten Jahr hat sich im Jahr 2011 fortgesetzt", kommentiert René Müller, CEO der Gruppe, das Ergebnis. "Wir spüren eine steigende Nachfrage nach unserer Lösung im Bereich Kundenkommunikations-Management. Wir sind sehr gespannt auf die Umsätze nach der Markteinführung von Inspire."

GMC Inspire

GMC Inspire war im Frühjahr in den wichtigsten Märkten vorgestellt worden. Dabei handelt es sich um eine einheitliche Plattform, die darauf ausgerichtet ist, Kunden und potenzielle Kunden in den unterschiedlichen Phasen der Kundenbeziehung jeweils optimal zu erreichen. Unternehmen können mit dieser Lösung ihren gesamten Kommunikationszyklus automatisieren und bewusst steuern, von dem Wissen über individuelle Kauffaktoren über die Produktion einer umfassenden Mehrkanal-Kommunikation bis hin zur Verarbeitung der Kundenresponse. Mit Hilfe von GMC Inspire wird durchgängige und für den Empfänger relevante Kundenkommunikation sichergestellt, über alle Kommunikationskanäle und Geschäftseinheiten hinweg.

Unternehmensstrategie und Produktqualität

In der zweiten Jahreshälfte 2010 hatte GMC weltweit Verträge mit über 50 Neukunden unterzeichnen können, darunter sowohl klassische Druckdienstleister wie auch Unternehmen, die die Plattform zur Produktion ihrer eigenen Mehrkanalkommunikation einsetzen. Diese hohe Marktakzeptanz hat sich im Jahr 2011 fortgesetzt. Neben Dialogdienstleistern zählen vor allem Banken, Versicherungen, Non-Profit-Organisationen, Energieversorger und Unternehmen der Gesundheitsbranche zu den Neukunden.


GMC Software Technology GmbH
Christoph Naucke
Hauptstraße 137
90562 Heroldsberg
09151-9088911

www.gmc.net
gmc@naucke.com


Pressekontakt:
naucke_kommunikation GmbH
Christoph Naucke
Schlossplatz 4a
91217 Hersbruck
gmc@naucke.com
09151-9088911
http://www.naucke.com


Web: http://www.gmc.net


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christoph Naucke, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1863 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: GMC Software Technology GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von GMC Software Technology GmbH lesen:

GMC Software Technology GmbH | 26.06.2013

Studie: Versicherungen sind noch nicht in der Multichannel-Kommunikation angekommen

Appenzell, Schweiz, 26.06.2013 - Versicherungsgesellschaften haben in der Kommunikation mit ihren Kunden noch Nachholbedarf. Dies zeigt eine Studie von Forrester Consulting und GMC Software Technology, einem internationalen Anbieter von Customer Com...
GMC Software Technology GmbH | 03.06.2013

GMC Software Technology: Versicherungsunternehmen beschleunigen Bearbeitung von Fällen um bis zu 64 Prozent

Boston/Appenzell, 03.06.2013 - GMC Software Technology (GMC), ein internationaler Anbieter von Software-Lösungen für Kundenkommunikations- und Output-Management, bietet eine neue, interaktive Lösung für die Korrespondenz von Kunden-Service-Center...
GMC Software Technology GmbH | 15.10.2012

GMC stellt Inspire HybridMail auf der DMS Expo vor

Heroldsberg, 15.10.2012 - Heroldsberg, 12. Oktober 2012 ? GMC Software Technology stellt auf der DMS Expo 2012 seine Kundenkommunikations-Lösung GMC Inspire und speziell das neue Modul Inspire HybridMail vor. Die DMS Expo findet in diesem Jahr vom 2...