Hugo von Eyck Generalvertrieb Europa STI Gruppe |

Hugo von Eyck Uhren punktet mit ETA/Valjoux 7750 im neuen Outfit

Düsseldorf – Mai 2011. Hugo von Eyck-Fans dürfen sich schon jetzt auf den legendären Chronographen mit Kaliber ETA/Valjoux 7750 freuen. Mit diesem Traditionskaliber erweitert Hugo von Eyck Uhren sein Portfolio und setzt neue Maßstäbe.

Hugo von Eyck Uhren wird in 2011 ein Modell mit dem Traditionskaliber „ETA/Valjoux 7750“ auf den Markt bringen. Dieses hochwertige Schweizer Automatik-Uhrwerk dient seit Jahrzehnten als Vorbild und Meilenstein für Ganggenauigkeit und Präzision. Das Uhrwerk ist mit unterschiedlichen Komplikationen erhältlich und verleiht jeder Uhr eine besondere Note. Darüber hinaus gewährleistet die Feinmechanik einen reibungslosen Betrieb und eine besondere Stoßsicherung schützt vor heftigen Erschütterungen.
Hugo von Eyck Uhren möchte seine Kunden an den großen Vorzügen dieses Werks teilhaben lassen und erweitert die Sparte der Chronographen damit um ein echtes Vorzeige-Werk. Neben den Uhrenkennern werden auch alle übrigen Kunden hieran großen Gefallen finden. Das bedeutet, dass in Kürze ein echtes Highlight der Uhrmacherkunst europaweit den Weg zu seinen Kunden findet.
Die Hugo von Eyck-Designer haben der Uhr auch optisch einen absolut klaren und prägnanten Look verliehen. Das Edelstahlgehäuse (47 mm) dieses sportlichen Zeitmessers besticht durch das aufwändig gearbeitete, multifunktionale Zifferblatt sowie die Lünette mit Zierschliff im Spotting-Look. Die Uhr ist jederzeit gut lesbar und dabei hochpräzise, extrem stoßsicher und anti-magnetisch. Ganz nach dem Vorbild der modernen Piloten-Uhren. Krone und Drücker sind gerändelt und erlauben eine griffige Einstellung des Chronographen. Das hochwertige Lederarmband in Kroko-Optik rundet das Bild der Uhr ab.
Diese wunderbare Ergänzung des Chronographen-Portfolios im Hause Hugo von Eyck wird zum Herbst 2011 im Online-Fachhandel erhältlich sein.
Auch auf der offiziellen Facebook-Seite von Hugo von Eyck finden Sie viele weitere Informationen: www.facebook.com/pages/Hugo-von-Eyck/154139391311649

Über das Unternehmen Hugo von Eyck
In alter Uhrmachertradition fertigt Hugo von Eyck seine Uhren. Die Hugo von Eyck Uhren standen damals und stehen auch heute noch für höchste Präzision und Qualität. Stets werden Sie innovative Neuentwicklungen in den Kollektionen finden, da auch im technischen Bereich stets die modernsten Methoden genutzt werden. Die Grundprinzipien des Gründers bestehen bis heute: Präzision steht für Qualität!
Sitz des Generalvertriebs für Europa ist Düsseldorf.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexandra Giebeler, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 295 Wörter, 2287 Zeichen. Als Spam melden