NextiraOne |

NextiraOne und VoicInt stellen Next Generation GAdvance Produktsuite für Genesys CIM Plattform vor

Stuttgart - Mit GAdvance stellt VoicInt eine Gruppe von Produkten bereit, die auf Basis von CTI-Middleware-Lösungen - wie beispielsweise der Genesys CIM Plattform - so kritische Bereiche wie den Agenten Desktop, Echtzeit-Reporting und web basierte, verteilte Konfiguration adressieren.

Die Architekten hinter GAdvance haben über Jahre hinweg den IT-Betrieb einer der größten verteilten Contact Center Infrastrukturen Europas verantwortet. Sie stellen nun erstmalig Produkte bereit, die über einen hohen Standardisierungsgrad die Implementierung, Konfiguration und profitable Anwendung einer CTI-Plattform innerhalb weniger Wochen garantieren. Langwierige Reporting- oder CRM-Integrations-Projekte gehören der Vergangenheit an.

Erforderte die in weiten Teilen noch immer proprietäre Telefoniewelt bisher eine meist individuelle, langwierige Integration, stellt VoicInt auf Basis einer neuen, hochmodernen Produktgruppe zum ersten Mal einen "CTI-Baukasten" zur Verfügung, der die vorhandene Middleware Plattform nutzt. Adressiert werden Contact Center Herausforderungen, die jeder kennt:

· Wie informiere ich Agenten bedarfsgerecht in Echtzeit über Queues, Wartezeiten, Zustand des Backoffice, ..?

· Wie gebe ich Teamleitern und Supervisor risikofreien Zugriff zur Einflussnahme auf Routing Strategien, ohne dabei meine Administrationswerkzeuge freizugeben?

· Wie erhalte ich eine nahtlose CTI-Integration, von der Interactive Voice Recognition (IVR) bis in die Dekstop-Anwendung, ohne langwierige Entwicklungsprojekte?

· Wie etabliere ich Standards, um nicht in Abhängigkeit eines einzigen Auftragsentwicklers zu kommen?

Basierend auf mehr als 10 Jahren Erfahrungen auf Seiten der Anwender, vertreibt VoicInt über NextiraOne in Deutschland exklusiv die Next Generation GAdvance Suite.

Peter Nowack, Managing Director VoicInt: "Computer-Telefonie-Integration ist noch immer ein sehr komplexes Technologie-Thema. Mit GAdvance treten wir an, die Kosten für zu Ende gedachte CTI signifikant zu senken. Wir haben über viele Jahre NextiraOne in Deutschland als den kompetentesten Dienstleister für Enterprise Kommunikation schätzen gelernt und sind stolz auf diese exklusive Vertriebspartnerschaft. NextiraOne bekommt mit GAdvance einen echten Wettbewerbsvorsprung."

Jutta Kostron, Business Development NextiraOne: "Die Produktsuite GAdvance stellt mit den standardisierten Modulen für Agent Desktop und Reporting eine optimale Ergänzung für CTI-Middleware Lösungen, insbesondere für Genesys Contact Center dar. Kosteneinsparung durch reduzierte Integrationsaufwände und Effizienzsteigerung durch anwenderfreundliche Bedienbarkeit der Lösung stehen im Fokus. Mit VoicInt haben wir einen innovativen Partner, der über jahrelanges KnowHow im Betrieb von komplexen Contact Centern verfügt, pragmatische Lösungsansätze aus der Praxis in die Produktsuite einfließen lässt und durch Professionalität und Flexibilität in der Dienstleistung überzeugt."

Web: http://www.nextiraone.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, nic-pr, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 2709 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von NextiraOne lesen:

NextiraOne | 09.02.2010

Tradition meets technology: NextiraOne implements new Infotainment solution for Hotel Reslwirt in Austria

Mobile communications for staff and state-of-the-art communications infrastructure for hotel group in Flachau Vienna – 9 February 2010. NextiraOne, Europe‘s leading expert in communications services, has implemented a new communications infrastr...
NextiraOne | 08.05.2008
NextiraOne | 17.10.2007

NextiraOne übernimmt Support für Microsoft Office Communications Server

Stuttgart - NextiraOne, der europaweit agierende Integrator für Kommunikationslösungen, übernimmt den Support für den Microsoft Office Communications Server 2007 (OCS) . Diese neue Partnerschaft hat NextiraOne das Unternehmen heute bekannt gegeb...