Mehr Erfolg am Markt? – Die Internetterminals für POS und Messen von ITVM sind dafür ideal

Von ITVM Terminals & Displays

Kommunikation mit dem Verbraucher ist unerlässlich

Thumb Die Kommunikation mit dem Verbraucher ist für den Erfolg am Markt unerlässlich. Neben der persönlichen Korrespondenz wird diese heute durch den Einsatz von Internetterminals für POS enorm vereinfacht. Diese Terminals finden beispielsweise auf Messen, bei Produktvorstellungen- und präsentationen sowie in Verkaufsstellen Verwendung. Das umfangreiche Sortiment des Unternehmens ITVM Terminals & Displays enthält solche Internetterminals für POS und Messen. Das Internet ist ein wichtiges Medium der Moderne und wird von einem Großteil der Menschen genutzt. Demzufolge erreicht ein Unternehmen eine enorm große Anzahl von Personen über das World Wide Web. Die logische Schlussfolgerung daraus ist die Nutzung desselben, um mit den potentiellen Kunden in Kontakt zu treten. Die Internetterminals bringen die Ansprüche der Unternehmen und der Interessenten zusammen. Öffentliche Einrichtungen stellen Besuchern einen Internetzugang in Form eines Terminals zur Verfügung. Darüber hinaus profitieren private Unternehmen durch den Einsatz eines POS Terminals im eigenen Haus oder auf Messen. Können Gäste die Informationssuche in die eigene Hand nehmen, erhöht sich deren Attraktivität immens. Internetterminals sind bedarfsgerecht einstellbar. Der Betreiber legt fest, welche Seiten angesurft werden dürfen. Der Jugend- und Datenschutz wird durch einen integrierten Sicherheitsbrowser gewährleistet. Die Bedienung erfolgt über einen Touchscreen, weitere Eingabehilfen sind nicht erforderlich. Die Terminals werden als Wand-, Tisch- und Standgeräte angeboten. Des Weiteren eignen sie sich für den Innen- und Außenbereich. Firmenportrait: Im Jahre 1997 wurde das Unternehmen ITVM Terminals mit Sitz in Tamm gegründet. Seitdem wurden über 700 Projekte realisiert. Das Unternehmen bietet dem Kunden individuellen Service aus einer Hand und erledigt von der Erstellung des Konzeptes bis hin zur Inbetriebnahme des Systems alles, was gewünscht und machbar ist. Das Sortiment erstreckt sich über Terminals, Software und Displays.