NETASQ |

NETASQ Finalist des Red Herring Top 100 Europe Awards 2011

Die Redaktion wählte die Finalisten unter hunderten von Unternehmen aus. Unter den Nominierungskriterien: die technologische Innovationskraft, die Positionierung der Kandidaten im jeweiligen Einzugsmarkt, die Finanzkraft und die Fähigkeit, Visionen umzusetzen. In den Monaten vor der Ankündigung der Finalisten reichten hunderte von Unternehmen aus den Bereichen Telekommunikation, Sicherheit, Web 2.0, Software, Hardware, Biotechnologie, Mobilfunk und anderen Industriezweigen ihre Bewerbung ein.

NETASQ, Pionier und bekannte Größe des Netzwerksicherheitsmarktes, gibt bekannt, für den Top 100 Europe Award 2011 von Red Herring nominiert worden zu sein, die hoch angesehene Rangliste, womit die Redaktion die vielversprechendsten privaten Technologieunternehmen aus dem europäischen Wirtschaftsraum ehrt.

Ausgewählt wurden die innovativsten Unternehmen unter hunderten von potentiellen europäischen Kandidaten. Für die Nominierungen wurden sowohl quantitative als auch qualitative Kriterien berücksichtigt, darunter das Geschäftsvolumen, die technologische Innovationskraft, die Qualität des Managements, die Fähigkeit, Strategien umzusetzen und die Integration in die jeweilige Branche.

Vervollständigt durch eine Überprüfung der Historie und der Marktpositionierung der Unternehmen, ermöglicht dieses einzigartige Bewertungsverfahren Red Herring, von einer rein umsatzbasierten Abschätzung des Potentials der Kandidaten hinweg zu sehen und dadurch eine Rangliste zu erstellen, die zum wertvollen Instrument für die Erhebung der aussichtsreichsten Unternehmen am Markt wird.

"Dieses Jahr war besonders zufriedenstellend" sagte Alex Vieux, Herausgeber und CEO von Red Herring. "Die globale Wirtschaftssituation hat sich entwickelt, wodurch viele erstaunliche, innovative Unternehmen deutlicher ins Tageslicht rückten. Es war schwer, die Finalisten auszuwählen, dabei ist NETASQ besonders vielversprechend und verdient es, unter den Finalisten zu sein. Nun stehen wir vor der schwierigen Aufgabe, die Top 100 für den Red Herring Europe Award festzulegen. Wir wissen jedoch bereits jetzt, dass die für 2011 selektierten Unternehmen massiven Einfluss auf den jeweiligen Einzugsmarkt nehmen werden."

Die Finalisten sind dazu eingeladen, ihre Erfolgsstrategien beim Red Herring Europe Forum in Amsterdam am 23-25.Mai 2011 zu präsentieren. Die Top 100 Gewinner werden auf einer besonderen Preisverleihung am Abend des 25. Mai bekannt gegeben.

Anlässlich der Nominierung erklärte François LAVASTE, Vorstandsvorsitzender von NETASQ: "Wir fühlen uns von dieser neuen Auszeichnung besonders geehrt, denn sie prämiert das seit Gründung des Unternehmens gesetzte Ziel: einer der größten Player auf dem Netzwerksicherheitsmarkt zu sein. Unsere Präsenz in dieser prestigeträchtigen Rangliste bestätigt die Korrektheit der bislang getroffenen Entscheidungen: technologische Innovation und internationale Expansion."

NETASQ
Silvia Amelia Bianchi
Parc Scientifique de la Haute Borne / Parc Horizon ? Bâtiment 6
59650 Villeneuve D'Ascq

deutschland@netasq.com

Pressekontakt:
SAB Communications
Andrea Bianchi
Via Paolo Carcano 10
22100 Como
press@sab-mcs.com

Web: http://www.netasq.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Andrea Bianchi, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 355 Wörter, 3020 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: NETASQ

Weitere Pressemitteilungen von NETASQ lesen:

NETASQ | 03.08.2011

Verletzungen der Datensicherheit bekannt geben? Ein epochaler Wendepunkt für die IT-Sicherheit

Die EU-Justizkommissarin Viviane Reding offenbarte neulich in aller Deutlichkeit ihre Absicht, die Datenschutzrichtlinien im Bezug auf IT-Sicherheitsverletzungen revidieren zu wollen, die auf einer mittlerweile veralteten Gesetzgebung vom Jahre 1995 ...
NETASQ | 02.02.2011

NETASQ schliesst Distributionsvertrag mit ectacom

München - NETASQ, Vorreiter der IPS-Technologie und führend im internationalen IT-Sicherheitsmarkt, gewinnt mit der ectacom GmbH, einem der führenden Value Added Distributoren für anspruchsvolle Unternehmenslösungen im Bereich Business Continuit...
NETASQ | 30.11.2010