info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hewlett-Packard Deutschland GmbH |

HP bringt exklusive Apps auf das neue HP TouchPad

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


HP stellt auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes neue webOS Applikationen vor, die exklusiv für das angekündigte HP TouchPad entwickelt wurden. Die Apps bieten einen Mix aus Information und Unterhaltung und stehen ab dem Launch des TouchPads im...

CANNES, 26.05.2011 - HP stellt auf den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes neue webOS Applikationen vor, die exklusiv für das angekündigte HP TouchPad entwickelt wurden. Die Apps bieten einen Mix aus Information und Unterhaltung und stehen ab dem Launch des TouchPads im App Katalog zur Verfügung.

Tratsch und Klatsch mit AlloCiné

AlloCiné, einer der weltweit größten Film-Datenbanken, versorgt HP TouchPad User mit Klatschgeschichten und brandheißen News aus der Traumfrabrik und macht den Nutzer zu echten Hollywood-Insidern. Außerdem liefert die App Informationen zu den aktuellsten Kino-Starts inklusive Kino-Trailer sowie Film-Rezensionen, und man kann nachsehen, wo und wann die nächsten Blockbuster zu sehen sind.

Mit Sooloos wird die Lieblingsmusik zum TouchPad Erlebnis

Mit Sooloos importiert der HP TouchPad Nutzer seine gesamte Musikpalette auf sein Gerät - egal ob von der CD, von heruntergeladenen Dateien aus dem Netz oder dem Internet-Radio. So kann jeder seine individuellen Playlists von Sooloos kreieren lassen oder selbst zusammstellen. Dank der hochwertigen Beats Audio(TM) Technologie kann man seine Playlists noch mehr genießen. Ein weiteres Highlight: Über W-LAN kann mit der App Musik zwischen PC und HP TouchPad einfach untereinander ausgetauscht werden - vorausgesetzt, sie befinden sich im selben Netzwerk.

Kulinarische Genüsse mit Marmiton Touch

Mit Marmiton Touch können User ihre Freunde mit außergewöhnlichen Koch-Rezepten beeindrucken. Die kostenlose App bietet Zugang zu mehr als 50.000 Rezepten sowie hilfreichen Videos und Bewertungen anderer Nutzer. Dank des persönlichen Rezepte-Journals können Lieblingsrezepte bequem abgespeichert werden. Marmiton Touch verbindet den Anwender außerdem mit seinen Facebook-Freunden: So kann man beispielsweise Einladungen zu Dinner Parties verschicken, eine Vorschau des geplanten Menüs präsentieren und danach Fotos oder Kommentare posten.

Mit Orange Mécanique den Klassiker auf dem großen Display

Zum 40-jährigen Jubiläum des Kultklassikers Clockwork Orange bringt Warner Bros. die Orange Mécanique Applikation auf das HP TouchPad. Hier werden bisher ungesehene Szenen des Films und exklusives Backstage Material enthüllt. Dank der Unterstützung des Adobe Flash Players 10.1 beta und einer 18-bit Farbanzeige mit 1,024 x 768-Auflösung können Fans mit dem HP TouchPad den Kultstreifen in hervorragender Qualität erleben.

Unter anderem sind auch folgende webOS Apps zum Launch des HP TouchPad im App Katalog verfügbar: Auto Motor und Sport, Mein HP, TV Spielfilm, Gala, Cinema, Focus online, N24, stern.de, OK Magazin, etc.

HP bringt zum Launch darüber hinaus Kindle - ein E-Book-Reader vom Versand-Händler Amazon - auf das HP TouchPad und arbeitet derzeit daran, das Angebot auf die webOS Smartphones auszuweiten.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 383 Wörter, 2893 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hewlett-Packard Deutschland GmbH lesen:

Hewlett-Packard Deutschland GmbH | 08.10.2014

HP Envy 32: Media Display mit 32 Zoll

Böblingen, 08.10.2014 - Das Media Display HP Envy 32 bietet Kunden ein Komplett-Paket für angenehmes Arbeiten und bessere Unterhaltung. Nicht nur optisch überzeugt das besonders dünne Display in stromlinienförmigem Design. Mit seiner Ausstattung...
Hewlett-Packard Deutschland GmbH | 07.10.2014

All-in-One-PC und Riesen-Tablet: HP stellt das Slate 17 vor

Böblingen, 07.10.2014 - HP verfolgt seine Multi-OS-Strategie weiter: Nach der Neuvorstellung der Cloud-basierten Stream-Produkte mit Windows, präsentiert HP nun einen weiteren All-in-One-PC (AiO) - dieses Mal mit Android-Betriebssystem. Das Touch-D...
Hewlett-Packard Deutschland GmbH | 30.09.2014

Cloud-Notebooks und Tablets von HP ermöglichen Anwendererlebnis ohne Kompromisse

Böblingen, 30.09.2014 - Zum neuen HP-Portfolio der Stream-Produkte gehören drei Notebooks, ein Convertible-PC und zwei Tablets. Auf der IFA gab HP bereits einen ersten Einblick und präsentierte das HP Stream als 14-Zoll-Notebook. Nun werden auch d...