info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
markentreiber.DE KGaA |

Interaktiver Screensaver zur Website-Promotion

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Neuer Markt für die Vermarktung von Internet-Angeboten


Mit einem interaktiven Screensaver kann man ab sofort seine Werbung direkt auf dem Bildschirm der Nutzer einblenden.

Durch die fast flächendeckende Verbreitung von DSL wurde es möglich auch interaktive Screensaver zu entwickeln. Statt langweiliger und sich ständig wiederholender Bilder wartet dieser neue Screensaver mit ständig neuen Internetseiten und Angeboten auf. Dank mitgeliefertem Installer in deutsch und englisch ist die Installation kinderleicht. Dank integrierter Updatefunktion bleibt der Screensaver zudem technisch immer auf dem neuesten Stand. Es stehen zahlreiche Werbemöglichkeiten zur Verfügung; d.h. neben der Einblendung der eigenen Seite auch Werbung beim Screensaver-Start, in Newslettern oder in Form von Bannern. Bereits wenige Stunden nach der Freigabe auf dem Downloadserver war der Screensaver über 100 x installiert und in Betrieb.

Web: http://www.brand-navigation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Stefanie van Tsaaden, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 751 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema