info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ASPO Marketing & CallCenter |

ASPO schafft 'Synergieeffekte' durch eigenes Marketing Portal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 2)


Waldbreitbach, 03.02.2005 - ASPO, seit über sechs Jahren spezialisiert im Bereich Synergiemarketing, startet mit einem eigenen Marketing Portal. Im ASPO Marketing Portal haben Unternehmen zur Zeit die Möglichkeit, sich mit Ihrem Unternehmensprofil, Ihren Dienstleistungen oder Produkten zu präsentieren. Die Eintragungen umfassen Angaben über Adress- und Telekommunikationsdaten, E-Mail- und Internet-Adressen, Ansprechpartner, Branche und eine Beschreibung der Geschäftsfelder der Unternehmen. Um eine kontinuierliche Qualität der veröffentlichten Businessdaten zu gewährleisten, werden Einträge im ASPO Marketing Portal nur gegen eine geringe Jahresgebühr aufgenommen und darüber hinaus redaktionell geprüft. Updates der Unternehmensdaten sind jederzeit kostenlos möglich und werden innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet. ASPO hebt sich hier von den meisten Verzeichnisanbietern ab, da durch eine ausschließlich manuelle Pflege der Daten, eine hohe Aktualität und Qualität der Einträge erzielt wird und das Portal gleichzeitig vor Missbrauch geschützt wird. ASPO plant das Marketing Portal bis Ende 2005 zu einer professionellen Marketing- und Informationsplattform auszubauen, die den Unternehmens- Präsentationen dann eine noch höhere Aufmerksamkeit und Besuchern des Portals innovative Business-Lösungen bieten wird . Das ASPO Marketing Portal ist ein ideales Werkzeug für Vertrieb, Marketing und Unternehmensführung und bietet eine Grundlage für neue Synergien!

Weitere Informationen:
ASPO
Frau Mandy Protze-Kälberer
Klosterstr. 17
56588 Waldbreitbach
Telefon: 02638-946284
E-Mail: bg@aspo-marketing.de
Homepage: http://www.aspo-marketing.de

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten.

Web: http://www.aspo-marketing.de/html/marketing_portal.html


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mandy Protze-Kälberer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 199 Wörter, 1759 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ASPO Marketing & CallCenter lesen:

ASPO Marketing & CallCenter | 09.09.2005

ASPO baut Potential für Kunden aus

Mit einem neuen Kleinanzeigenmarkt will ASPO das eBusiness- Geschäft von Kunden und Interessierten weiter ausbauen. Unter www.aspo-kleinanzeigenmarkt.de ist somit ein effektiver und interessanter Raum für die Vorstellung innovativer Internet-Projek...
ASPO Marketing & CallCenter | 14.01.2005

ASPO konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen

Waldbreitbach, 14.01.2005 - ASPO, seit über sechs Jahren Agentur für Synergiemarketing, Presse-, Verlags- und Versandhandels- und Outbound Services mit Sitz in Waldbreitbach hat sich zum neuen Jahr von den Bereichen Kaltakquise, VIP-Kundenpflege un...