TEC-IT Datenverarbeitung GmbH |

Gefragte QR-Codes für Mobile Tagging und vCards rasch erstellt

Österreich, 27. Mai 2011 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), globaler Anbieter von Auto-ID und Barcode Software, veröffentlicht ein neuartiges Feature für die beliebte Barcodesoftware Barcode Studio.

Günter Kriegl, der Geschäftsführer von TEC-IT, erklärt, “2D Barcodes - im Besonderen QR-Codes - werden nun auch in Europa vor allem im Marketing- und in der Folge auch im Print-Umfeld immer gefragter. TEC-IT trägt dieser Entwicklung mit der neuen Version von Barcode Studio Rechnung”.

Die Erstellung von 2D Codes für elektronische Visitenkarten im vCard und meCard Format wird durch den brandneuen Assistenten wesentlich vereinfacht: Der Anwender gibt die gewünschten Kontaktdaten ein, der Assistent erledigt die Erzeugung das 2D Codes im korrekten Datenformat automatisch. Weitere Mobile Tagging Barcodes wie etwa für Veranstaltungen, Android Market Suchen, WiFi Netzwerke, Twitter Tweets oder Facebook Likes werden ebenfalls komfortabel unterstützt. In kurzer Zeit können so Barcodes für Marketing und Mobile Tagging einfach und ohne besondere Kenntnisse in bester Druckqualität generiert werden.

Auch industrielle Anwender profitieren vom neuen, intuitiven Assistenten: GS1 Barcodes mit beliebigen Application Identifiers können rasch und ohne Spezialwissen erzeugt werden. Barcode Studio kümmert sich um die Platzierung der FNC1 Feld-Trennzeichen.

Die Software Barcode Studio ist ab sofort auf der TEC-IT Website www.tec-it.com zum Download verfügbar und kann kostenlos, ohne jede Einschränkung, für 10 Tage getestet werden. Barcode Studio ist für Microsoft Windows, Mac OS X, Linux sowie UNIX erhältlich. Nutzen Sie auch unsere Produktvideos auf www.YouTube.com/TECITSoftware, um mehr über die Funktion und Verwendung der Barcode Software zu erfahren.

Susan Enzenhofer
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH
Hans-Wagnerstrasse 6
A-4400 Steyr

++43 (0)7252 72720

office@tec-it.com

www.tec-it.com

Produkt Download
www.tec-it.com/download/barcode-studio.aspx (Microsoft Windows und Mac OS X)

Über TEC-IT
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH bietet hochqualitative Softwaresysteme im Bereich Barcode, AUTO-ID, Etiketten und Formulardruck, Reporting, Output Management und Datenerfassung. Die Software wird weltweit eingesetzt und ist für alle relevanten Betriebssysteme verfügbar. Die Kunden von TEC-IT profitieren von umfassenden, vielseitigen und zukunftssicheren Produkten. Das Unternehmen mit Sitz in Steyr (Österreich) ist im Internet unter www.tec-it.com präsent.

Web: http://www.tec-it.com/start/news.aspx

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Melanie Schreiner B.A. (Tel.: 0043725272720), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2570 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TEC-IT Datenverarbeitung GmbH

Weitere Pressemitteilungen von TEC-IT Datenverarbeitung GmbH lesen:

TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 13.06.2014

Neue Datenerfassungssoftware von TEC-IT

TWedge ermöglicht die automatische Datenerfassung mit bestehenden Applikationen, die Software verbindet beliebige Geräte mit beliebigen Anwendungen. TWedge Version 3 wurde von Grund auf neu entwickelt und bietet konkurrenzlose Möglichkeiten und Fe...
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 12.08.2013

Die moderne Komplettlösung für Etiketten

Österreich, 12. August 2013 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (...
TEC-IT Datenverarbeitung GmbH | 12.04.2013

Neu: Gratis-Software für QR-Codes

Österreich, 12. April 2013 - TEC-IT Datenverarbeitung GmbH (tec-it.com), Anbieter von Auto-ID und Barcode Software, veröffentlicht kostenlose Software für die Erstellung der beliebten QR-Codes. Das Tool ist für Microsoft Windows und Mac OS X grat...