info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Master Yachting Deutschland |

Comet 45 sport wurde zur European Yacht of the Year 2005 gewählt

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Wir bedanken uns für diese wichtige Anerkennung bei allen Magazinen, die uns durch ihre Kommentare, Meinungen, Tests und Veröffentlichungen zum Sieg verholfen haben.
Initiiert wurde die Wahl durch die Yacht, dem größten Yachtmagazin Deutschlands unter Beteiligung der bedeutensten europäischen Segelmagazine wie Yachting World, Fare Vela, Bateaux, Yacht Revue, Water Kampionen, Batnytt, Yate, Swissboat, Yachting und Stellas.

Die 10 Juroren testeten alle Boote, die an der Wahl teilgenommen hatten. Fast alle segelten die Comet 45 Sport an einigen sonnigen und schönen Novembertagen in Barcelona. Ihr einhelliges Urteil war: absolute Begeisterung. Dabei wurden das Design von Studio Vallicelli, die Konstruktion, die allgemeine Funktionalität und das Preis-Leistungsverhältnis genauestens unter die Lupe genommen. Alle diese Bewertungen erschienen in den letzten Artikeln der entsprechenden Magazine. Die Auszeichnung wurde im Rahmen einer Feierstunde verliehen, die wie jedes Jahr durch die Boot Düsseldorf organisiert wurde.
Es war eine große Überraschung für die Inhaber der Werft, Massimo und Flavia Guardigli, diese hohe Auszeichnung zu erhalten. Comar wertet den Preis als Anerkennung nicht nur für die 45 Sport, sondern auch für die Hingabe, solche wunderbare Yachten zu bauen, die in ihrer herausragenden Schiffsbaukunst für sich selbst sprechen.
Zum Gelingen hat in der gesamten Werft das unglaubliche familiäre Gefühl von Herzlichkeit und Freundlichkeit beigetragen, das alle spüren, die mit Comar zu tun haben, auch wenn es sich nur um kleine Dinge handelt.





Pressekontakt zu Master Yachting / Comar Yachtvertrieb Deutschland


Master Yachting Deutschland
Christian Wiederer
Yachthafen
D-97246 Eibelstadt

christian@master-yachting.de

Tel +49 (0) 9303-90 88-0 www.master-yachting.de
Dw +49 (0) 9303-90 88-16 www.comar-yachts.de
Fax +49 (0) 9303-90 88-11 www.master-flug.de
Mobil +49 (0) 171-68 72 461


Master Yachting Deutschland
Comar Yachtvertrieb
Hans Ulrich Sorge
Tel +49 (0) 9303 - 90 88 0

Web: http://www.master-yachting.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Christian Wiederer, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 311 Wörter, 2112 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Master Yachting Deutschland


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Master Yachting Deutschland lesen:

Master Yachting Deutschland | 10.06.2010

Sunsail und Moorings erweitern ihre Flotten mit 250 neuen Yachten!

Sommerhausen, 09. Juni 2010 Zum Auftakt der Buchungssaison für die Ferndestinationen können die brandneuen Yachten der Premiumvercharterer Sunsail und Moorings über die Agentur Master Yachting gechartert werden. Die zur TUI Travel PLC gehörenden...
Master Yachting Deutschland | 29.05.2008

Neu im Yachtcharter-Programm von Master Yachting: Lagoon 43 Motorcat in Kroatien

Mit dem Powercat Lagoon 43 wird das Charterangebot von Master Yachting, ab sofort um einen leicht zu mänovrierenden, sicheren, schnellen und dabei sparsamen Motoryacht-Katamaran an der Basis des Veranstalters Offshore Boote in Kroatien / Primosten e...
Master Yachting Deutschland | 09.02.2008

Master Yachting unterstützt den Verein Sunshine4Kids und ermöglicht Kindern einen Segelurlaub

Seit August 2007 ist Master Yachting Deutschland Sponsor und Premium-Partner des Vereins Sunshine4Kids. Das Unternehmen Master Yachting unterstützt den Verein mit Marketing- und PR- Aktivitäten, mit kostenfreien Segelyachten sowie mit einer umfangr...