GRAFEX/Stempelfunktionen in RxHighlightverkürzen Prüfungsprozesse

Von GRAFEX

Effektiv, schnell und kostengünstig verkürzen die Stempelfunktionen in RxHighlight die Prüfprozesse wie z.B. in einem DMS-System den Rechnungsprüfungsprozess. Mit selbsterstellten Stempel lassen sich Aufgabenlisten definieren und einzelnen Bearbeitern...

Langenhagen, 30.05.2011 - Effektiv, schnell und kostengünstig verkürzen die Stempelfunktionen in RxHighlight die Prüfprozesse wie z.B. in einem DMS-System den Rechnungsprüfungsprozess. Mit selbsterstellten Stempel lassen sich Aufgabenlisten definieren und einzelnen Bearbeitern zuweisen.

Über die Stempelfunktionen können Dokumente bzw. Pläne für die einzelnen Bearbeitungs- und Entscheidungsschritte automatisch in die Aufgabenliste des nächsten Bearbeiters gelegt werden. Dieser Worflow-Prozess ist einfach einzurichten. Über die Stempel auf den Planvorlagen und Belegen sind alle Bearbeitungsschritte transparent und leicht nachzuvollziehen.

Die Stempel können Sie um den Namen des Benutzers, Datums- bzw. um Zeitangaben ergänzen. Der Stempeltitel ist anpassbar. Wahlweise kann der Stempel einen transparenten Hintergrund bekommen. Auch eigenen Text können sie im Standardstempel einfügen.

Wir bieten Ihnen folgende Standardstempel:

Entwurf | Empfangen | Überprüft | Zurückgewiesen | Genehmigt | Empfangen | Verbessert

Selbstverständlich arbeiten wir auch mit Individual-Stempel. Individuelle Stempel legen Sie in den Symbolbibliotheken ab, als Bitmap oder Vektorsymbol, um diese für Ihre Kommentare verwenden. Am besten eignen sich Stempel, die als DWG, DXF oder WMF/EMF vorliegen. Sie können in eine Symbolbibliothek eingelesen werden.

Aus der Symbolbibliothek lassen sich die Stempel mit einem Klick in den Kommentar einfügen. Sie können sich so eine ganze Bibliothek verschiedenster Stempel anlegen.

Eingefügten Stempel werden wie alle anderen Kommentarobjekte in einer Liste vermerkt. Doppelklicken auf den Eintrag, und Sie gelangen zu einer vergrößerten Detailansicht des Eintrags.

Die Stempel können samt Originaldatei in eine Neue Datei (PDF, TIF usw.) abgespeichert werden, um eine gestempelte Zeichnung weiterzugeben.